Praxis

Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley
Waisenhausstr. 35-37, Süd, Mönchengladbach

Dr. med. Joachim Fervers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Waisenhausstr. 35-37, Mönchengladbach

Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Sind Sie Dr. med. Joachim Fervers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

107 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Ich hatte starke Schmerzen im Fuß. Mit meiner Überweisung für eine Röntgenaufnahme kam ich morgens direkt ohne Termin dran. Die anschließende Beratung und Aufklärung war sehr aufschlussreich. Ich durfte am selben Tag sogar noch ins MRT. Das Team und Dr. Fervers waren außerordentlich nett und hilfsbereit.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Erstuntersuchung (Neupatient/in)


Ich war heute zum ersten Mal hier und äußerst angenehm überrascht. Arzt und Personal sehr freundlich, komplett stressfrei. Dr. Fervers erklärt alles ausführlich und nimmt sich genügend Zeit für einen.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich möchte gerne meine aufrichtige Empfehlung für Dr. Feverer und sein Team aussprechen. Er zeichnet sich durch sein fundiertes Fachwissen und seine präzise Diagnosestellung aus. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, hörte aufmerksam zu und ging meine individuellen Bedürfnisse ein. Sein Team empfand ich als sehr freundlich und hilfsbereit.
Durch seine emphatische Art schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich gut aufgehoben fühlte. Seine ruhige, freundliche und auch sehr lockere Art trug dazu bei, dass ich mich ernstgenommen und gut betreut fühle.
Ich kann Dr. Feverer uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, einen so kompetenten, fürsorglichen und vor allem sehr freundlichen Arzt gefunden zu haben.


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin sehr gut getaktet. Dr Fervers hat alles ausführlich erklärt, ohne Zeitdruck.


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Ein sehr nettes Team. Bin sehr zufrieden und man fühlt sich sehr gut auf gehoben. Man hat keine langen Wartezeiten. Dr. Fervers erklärt alles ausführlich und nimmt sich genügend Zeit für einen.


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Nettes Team, sehr ausführliche Beratung, fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann auf jeden Fall sehr gut weiter empfehlen.


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Hier stimmt von der Aufnahme, über Ausführung und Endgespräch einfach alles. Nach dem CT und Gespräch mit Dr. Fervers kann ich nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Chapeau!


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Ich war bereits 2 mal dort und wurde immer super behandelt.
MRT Termine können sogar vor 7 Uhr starten, was für arbeitende Menschen einfach perfekt ist. Herr Fevers ist super freundlich und nett. MRT wurde schnell und pünktlich durchgeführt.


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Ich habe sehr zeitig einen Termin zum MRT erhalten und einen zweiten zur erweiterten Abklärung von einer Auffälligkeit. Auf meine Platzangst ist von den Mitarbeiterinnen sehr einfühlsam und konstruktiv eingegangen worden. Ich bin ganz glücklich über diesen super Umgang. Dr. Fervers erklärt sehr unaufgeregt, sachlich und klar verständlich die Bilder und die weiteren Wege. Dr. Fervers ist sehr einfühlsam auf meine persönliche Situation eingegangen, keine o /8/15 Abfertigung. Vielen Dank und sehr zu empfehlen.


Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Dr. Fervers ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Unmittelbar nach dem MRT nahm er sich die Zeit für eine ausführliche und äußerst informative Beratung. Ich kann ihn und die freundliche Praxis sehr weiterempfehlen.

B. Patzelt


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen