HNO-Ärzte

Dr. Fervers
Die Bewertungen von Dr. Fervers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Fervers

Arzt, Radiologe

Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und ...
Waisenhausstr. 35-37
41236 Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. Joachim Fervers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fervers hinterlegt. Sind Sie Dr. Fervers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fervers

Artikel von Dr. Fervers

Das sagen Patienten über Dr. Fervers

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr netter Arzt und ein gut organisiertes Team

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Bekam einen sehr schnellen Termin für ein MRT. Dr. Fervers hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Auch vielen Dank an das freundliche Team der Praxis. Alles sehr gut organisiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 12.11.2018

Als Privatpatient erhalte ich einen MRT-Termin innerhalb weniger Tage...

... als Kassenpatient wartet man über zwei Monate. Ich selbst bin privat versichert, unsere 16jährige Tochter leider nicht. Trotz nicht definierbarer Kopfschmerzen (!) wurde der nächst mögliche Termin für ein MRT mit über zwei Monaten Wartezeit angeboten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir bestätigt, dass auf Anweisung der Geschäftsleitung freie Zeitfenster ausschließlich Privatversicherten vorbehalten sind. Die fachliche Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen, die menschliche sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr freundlicher fach kompetente artz

Ich bin sehr begeistert von der dr Ferves Hat sich viel Zeit it genommen mich zu beraten Sehr nette und gute arzt bis ich je behandelt wurde"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spontanität

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Bei meiner etwas schwierigen Diagnose wurde spontan ein NMR zur Abklärung dazwischen geschoben, obwohl wenig Spielraum zwischen den Terminen war. Anschließend fand noch ein zweites Arztgespräch zum Ergebnis und zu weiteren Behandlungsmöglichkeiten statt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Fervers war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für alle meine Fragen und Sorgen, hat mich ehrlich und gut beraten und mir alles genau erklärt. Alles in allem war die Praxis sehr gut organisiert."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fervers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fervers.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von