Dr. med. Jörg Dümpelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH Andere

Die für mich anfänglich etwas besorgniserregenden Ergebnisse meines Schädel-MRTs wurden von Herrn Dr. Dümpelmann auf meine schriftliche Rückfrage sehr ausführlich, verständlich und einfühlsam per E-Mail erläutert. Dafür und für die mir geschenkte wertvolle Zeit bin ich sehr dankbar, zumal damit meine Beunruhigung wieder auf ein normales Maß gebracht hat.
Dabei möchte ich mich auch noch einmal herzlichst bei der Assistentin bedanken, die mich in Anbetracht meiner klaustrophobischen Neigung mit sehr verständnisvoller Unterstützung und Geduld wohlbehalten durch die MRT-Untersuchung am 26.01.2024 gebracht hat.
Nur die telefonische Erreichbarkeit des Röntgeninstitutes sollte dringend verbessert werden. Alle Menschen haben ein Zeitproblem und das kann nicht willkürlich an den Anrufer delegiert werden. Verständnisvollen Ansagen helfen da nicht weiter. Das wirtschaftliche Wachstum eines Unternehmens sollte generell mit entsprechend wachsender Infrastruktur begleitet werden.

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH Andere

2 Std Wartezeit trotz Termin
An der Anmeldung total unfreundlich
Es geht denen offensichtlich zu gut

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Nach extremen Rückenschmerzen eine PRT im CT in Mönchengladbach bei der Radnet Care erhalten. Schneller Termin und freundliches Team.
Gute und vor allem wirksame Behandlung!

PRT erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radnet Care GmbH Standort Viersen

Als wir rein kamen, kam nur ein morgen....
Die dame an der Rezeption ist frech unfreundlich und unverschämt.
Auch wenn es sich nur um eine radiologie handelt...
So geht man nicht mit neuen Patienten um.
Wenn es für mein kind nicht wichtig gewesen wäre , wäre ich sofort gegangen. Nicht zu empfehlen

dame an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Ich benötigte einen Termin für ein MRT und habe mich sehr gefreut, im Gegensatz zu vielen Praxen am Telefon der Radiologie im Albertruszentrum auf der Steinmetzstrasse unter der Leitung von Dr. Dümpelmann nicht das Gefühl zu haben "oh je, schon wieder ein lästiger Patient ". Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mir auch zeitnah einen Termin anbieten. Mein erster Eindruck hat sich dann bestätigt, als ich in der Praxis eintraf, hier ebenfalls durchweg freundliche und kompetente Mitarbeiter. Den Bericht mit dem Befund hatte mein Orthopäde bereits am folgenden Werktag vorliegen.

Sehr freundliches und professionelles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Herr Dr. Dümpelmann hat sich viel Zeit genommen und mir meine Erkrankung anhand der Bilder erklärt und mich umfassend beraten.
Die Damen an der Anmeldung sind auch noch bei großem Stress freundlich und nett.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen können, die Untersuchung/ Besprechung war sehr gründlich und gewissenhaft. Die Ergebnisse wurden sehr einfühlsam und empathisch mit mir besprochen! Alles so wie man es sich nur wünschen kann! Ich kann Herrn Dr. Dümpelmann wärmstens weiterempfehlen!

äußerst empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Aufgrund meiner Rückenprobleme musste ich ins MRT. Den Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen vereinbart (ich bin gesetzlich versichert). In der Praxis habe ich von der Anmeldung bis zum MRT nicht einmal 10 Minuten gewartet. Das Team ist wirklich sehr flott und sehr kompetent.
Herr Dr. Dümpelmann hat mir meinen Befund ausführlich vorgestellt und sich viel Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten. Der Befund wurde am selben Tag noch an meinen behandelnden Orthopäden versendet.
Ich bin sehr zufrieden und habe die Radiologische Praxis und besonders Herrn Dr. Dümpelmann schon viele Male weiterepmfohlen. Sollte wieder ein MRT anstehen, dann bei diesem Arzt und in dieser Praxis.

Hohe Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Ich war für ein MRT (Rücken) in der Praxis. Die Terminvereinbarung ging problemlos. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben mich sympathisch empfangen.
Die Dame, die die MRT Untersuchung machte, hat mir super erklärt was/wie lange passieren wird.
Herr Dr. Dümpelmann hat sich im Anschluss viel Zeit für mich genommen und mir die aufgenommenen Bilder verständlich, ruhig und kompetent erklärt. Seine nette Art und seine Kompetenz haben mich überzeugt.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Dümpelmann und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich wurde freundlich empfangen und über die Untersuchung aufgeklärt. Im Gespräch danach erfuhr ich die Diagnose und konnte so direkt zu meiner Hausärztin und die weiteren Schritte planen.
Tip Top. Ich kann die Praxis und den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen."

Zügiger Termin und grosse Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben