Praxis

Dr. med. Hasan-Mehmet Evecek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02161 54..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Ich bin gleich bei der ersten Untersuchung als "Dauerpatientin" klassifiziert worden, die 1 x pro Quartal kommen sollte. Nach einiger Zeit habe ich um einen Bericht an meinen Hausarzt gebeten. Daraus resultierend waren die regelmäßigen Behandlungen unnötig bzw. überflüssig. Ich habe seitdem nie wieder eine urologische Behandlung gebraucht.

Unnötige, überflüssige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

der art stehlt mehre Diagnosen über 25 Diagnosen nach drei Jahre , die ich erst erfahre , wenn ich Rechnung bekomme
tatsächlich Behandlung nur cialis oder frei verkauf pflanzliche Nahrungsergänzung mittel
nach 3 Jahre Behandlung laut Rechnung des Doktor für (privat Patient ) noch mehr Diagnose als vorher wahren Diagnosen

der art stehlt mehre Diagnosen, die ich erst erfahre , wenn ich Rechnung bekomme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Sehr gründliche Fragestellung - umfassende Aufklärung - kompetente, sehr freundliche Behandlung auch bei Folgeterminen . > und - es hat geholfen !!! <

Für mich TOP

Ein Arzt meines Vertrauens mit umfassender Kompetenz der WIRKLICH hilft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Herr Dr. Evecek wirbt mit der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Deshalb hat er mehrere Fachärzte in seinem Gesundheitszentrum angeschlossen. Die Allgemeinmedizinerin dient meiner Meinung nach nur dazu, Herrn Dr. Eveceks Behandlungsmöglichkeiten zu erweitern, ohne dass sie tatsächlich die ärztliche (Mit-) Verantwortung übernimmt. Ich kam mit verschiedenen Beschwerden in die Praxix, u.a. eine Schilddrüsenüberfunktion. Herr Dr. Evecek nahm mir Blut ab und sagte, dass ich eine Unterfunktion habe. Er erhöhte die Dosis und danach ging es mir Wochen sehr, sehr schlecht. Ich machte ihn darauf aufmerksam,dass ich Symptome einer Überfunktion hatte, aber er sagte, ich solle bei der Dosis bleiben. Ich bin nun wieder zu meiner Hausärztin gegangen und sie sagte mir, dass ich vor Wochen schon eine Überfunktion hatte und diese sich nun durch die Medikamentenerhöhung durch Herrn Dr. Evecek (Urologe!) noch verschlimmert hatte. Die Allgemeinmedizinerin hätte meine Blutwerte bezügl. der Schilddrüse bewerten müssen. Ich glaube, dass mit Privatpatienten dort gut Kasse gemacht wird und Herr Dr. Evecek bei seinem Fachgebiet bleiben oder sich tatsächlich den Rat seiner Allgemeinmedizinerin einholen sollte.

Freundlicher Arzt, der aber seine Kompetenzen überschätzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Als Arzt kenne ich Herrn Dr. Evecek nun schon seit etwa 30 Jahren. Während der gesamten Zeit wurde ich bei auftretenden Beschwerden immer gut behandelt und beraten. Als Mensch wurde und werde ich stets gewertschätzt und Zeit für mich nimmt er sich auch heute noch. Den andrologischen Ansatz im ZMG finde und bewerte ich sehr positiv. Ursache und Wirkung liegen nun einmal nicht immer beisammen. Dies wird hier erkannt und bei der Behandlung auch berücksichtigt. Dass dieser Ansatz auch manchmal zu individuellen Leistungen führt ist überwiegend unserem -kranken- Gesundheitssystem geschuldet. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Vielen Dank an das gesamte ZMG Team.

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz - warum nicht auch Unternehmer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Fachlich gut beraten, problemlose Abläufe und sofortige Termine für anschließende Mitbehandlungen in anderen Fachrichtungen. Klare Patientenorientierung.

Fachlich gut beraten, problemlose Abläufe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Zeit Jahren Arzt meiner Wahl .
Ausführliche Aufklärung meiner Krankheit und Behandlung.

Netter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Herr Dr. Evecek hatte meiner Tochter (17Jahre) sinnlos Schilddrüsentabletten verschrieben, die auch brav eingenommen wurden. Zum Glück stelle ein Facharzt kurze Zeit später fest: alles i. O mit der Schilddrüse! Die Tabletten konnten sofort abgesetzt werden. Fazit: Da hat der Urologe sich wohl im Körperteil vertan! Da ist es wohl ein Nachteil, wenn man privat versichert ist.

Dr. med. Hasan-Mehmet Evecek

Wir hoffen und glauben kein völlig falscher Befund der Schilddrüsen-Beurteilung.

Das Zentrum Meine Gesundheit ist ein fachärztliches, fachübergreifendes medizinisches Zentrum. Der Urologe - mit verschiedensten, auch fachübergreifenden Zusatzausbildungen - ist gleichzeitig Ärztlicher Leiter des Zentrums.
In dieser Funktion vermittelt er oft auch die fächerübergreifenden Ergebnisse und Empfehlungen der entsprechenden Fachärztinnen/Fachärzte in Diagnostik und Therapie.
Diagnostische und therapeutische Maßnahmen setzen eine klinische Symptomatik und Besprechung voraus. Des Weiteren ist sehr oft eine nichtinvasive Diagnostik in Bildgebung (Ultraschall) und Laborwerten ausreichend, welche regelmäßig von den Fachärztinnen/Fachärzten bewertet und befundet werden.
In der Empfehlung und Entscheidung therapeutischer Maßnahmen, v.a. im Sinne einer Früherkennung und Prävention von Erkrankungen, müssen nicht immer alle 3 Kriterien der Klinik, Bildgebung und Labordaten, gleichermaßen verändert sein. Oft kann die Empfehlung/Entscheidung auch anhand von ein oder zwei Kriterien, je nach ihrer Bedeutung für die einzelne Patientin/den einzelnen Patienten getroffen werden. Die Entscheidung hierfür liegt in der Hand der entsprechenden Fachärztinnen/Fachärzte.

Dieses fachärztliche und fachübergreifende Vorgehen für jeden Einzelfall ist ein medizinisches Qualitätsprinzip im Zentrum Meine Gesundheit - unabhängig vom Versicherungsstatus.

Dr. med. H.-M. Evecek

Schilddrüsenuntersuchung mit völlig falschem Befund • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZMG - Zentrum Meine Gesundheit BAG Dr. med. H.-M. Evecek und Claudia Kroker

Sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen.

Dr.Evecek. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen