Roland Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Zimmermann?

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum Andere

Das Personal der Praxis ist freundlich. Dr. Z. meidet Blickkontakt und führt mehr Selbstgespräche als vertrauensbildende Konversation. Das an mir verwendete med. Instrument war nicht zeitgemäß, weshalb die Behandlung misslang. Zuerst wurde Narkose ausgeschlossen (i.d. Praxis unmöglich). Nach der misslungenen Behandlung wurde mir für einen Zweitversuch, Narkose i.d. Praxis empfohlen. Nun lasse ich mich im Krankenhaus weiterbehandeln. Diese Praxis sieht mich garantiert nie wieder!

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Ich ließ eine Vasektomie an mir durchführen. Für mich ein sensibles Thema.Die ganze Behandlung wurde von der Erstberatung über die OP selbst bis zur Nachbehandlung von Herrn Z. durchgeführt. Meine Fragen wurden, soweit ein Patient das beurteilen kann, fachlich gut beantwortet. Auch kann ich nichts über mangelnde Empathie berichten. Es war mein erster Besuch bei einem Urologen und mein Vertrauen hat Herr Z. gewonnen...ich kann die negativen Bewertungen hier bisher nicht nachvollziehen

Bin zufrieden mit dem Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

habe 2018 Herrn Dr. Zimmermann erneut konsultiert.
Er ist höflich, korrekt, hat eine für Laien verständliche Sprache.
Bin rundum sehr zufrieden.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Ich war erstmalig zur Krebsvorsorge dort (mit rektalem Ultraschall und PSA-Wert-Bestimmung). Die Untersuchung war sorgfältig, die Besprechung/Erläuterung angemessen. Rückfragen wurden ruhig und ausführlich beantwortet. Ich war mit der Untersuchung und der Kommunikation zufrieden und werde wieder dorthin gehen.

Kompetenter Arzt mit angemessener Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie haben Prostatakrebs!
Kurz und bündig, lassen sie sich von den Damen in der Anmeldung einen OP-Termin zur Total-OP geben. Heutiger Kollege von Jenem schickte mich zur Saeeds- Implantation. Was für ein Glück für mich.

Prostatakrebs. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Der Arzt war sehr kompetent aber sehr unfreundlich hab mich nicht wohl gefühlt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

bin seit kurzem dort in Behandlung und muss sagen, dass der Umgang sehr ruppig ist.
höfliche Umgangsformen sind ihm ein Fremdwort - er lässt einen spüren, dass man nur ein "kleiner Patient"...
Schade eigentlich, fachlich war ich bisher zufrieden mit ihm aber beim letzten Termin wurde ich in 5min weggefrühstückt. Hatte absolut nicht das Gefühl, dass es ihm dabei geht mir zu helfen.

sehr ruppiger Umgang, fühle mich schlecht aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben