Dr. Bernd Quantius und Milena
Dr. Bernd Quantius und Milena ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bernd Quantius und Milena oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bernd Quantius und Milena Hopp

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Implantologie und Parodontologie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie und Parodontologie liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Mönchengladbach besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zahnästhetik und Prophylaxe. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Zahnästhetik
  2. Zahnersatz
  3. Ozontherapie
  4. Laserbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir behandeln kompetent, innovativ und fair.
Im Mittelpunkt unseres Praxiskonzepts stehen maximale Patientenorientierung, der Erhalt Ihrer Zähne sowie die dauerhafte Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz.
Ein nachhaltiges Prophylaxesystem (das QUIZ Konzept) sowie schonende Behandlungen und zuvorkommende Mitarbeiter sorgen für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patienten und dem Team.
Das Team dieser Praxis hat bei jeder Behandlung das ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Quantius