Dr. Christoph J. Dahlmanns
Dr. Christoph J. Dahlmanns ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christoph J. Dahlmanns oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Christoph J. Dahlmanns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christoph J. Dahlmanns, Joachim Kamp und Dr. Christoph Walter

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

ihz-mg.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Christoph J. Dahlmanns hinterlegt. Sind Sie Dr. Christoph J. Dahlmanns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Internistische hausärztliche Zentrum in Mönchengladbach interessieren. Wir sind eine Hausarztpraxis in Mönchengladbach-Nord, die sich auf internistische und allgemeinmedizinische Verfahren zur Vorsorge und Behandlung spezialisiert hat. Eine leistungsfähige Therapie setzt selbstverständlich eine intensive Anamnese voraus. Wir ermitteln Ihre ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Als Fachärzte für Innere Medizin betreuen wir unsere Patienten im Internistischen hausärztlichen Zentrum in Mönchengladbach bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Mit unseren modernen Diagnose-, Therapie-, und Vorsorgeverfahren können wir Sie optimal behandeln.

1. Diagnose
  2. Therapie
  3. Vorsorge
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis in Mönchengladbach können Sie Vorsorgeleistungen wie den Bauchultraschall und Schilddrüsensonographie bis hin zu Hautkrebsscreening, Jugendschutzuntersuchungen, Sportler-Checks und Taucheruntersuchungen in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei internistischen Erkrankungen wie das Belastungs- und das Ruhe-EKG können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernen Geräte durchführen. ...

1. Anamnese / Vorgeschichte
  2. Klinische Untersuchung