OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch

OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch

Gemeinschaftspraxis
30 Bewertungen Mönchengladbach, Rathenaustr. 6-8
OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch

OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über das OTC das Orthopädisch-Traumatologische Centrum Mönchengladbach und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis in der Rathenaustraßediagnostizieren... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(24)

    Nils Haupt Andere

    Endlich mal eine Orthopädische Praxis mit einem Facharzt der sich Zeit nimmt für Diagnose, und erklärt alles so das man es auch versteht. Herr Nils Haupt ist ein freundlicher, kompetenter Orthopäde,
    Ich hatte mehrere Monate starke Hüftprobleme ,könnt kaum laufen.Durch meinen Nachbar kam ich nach Herrn Haupt.
    Bekam auch sehr schnell einen Termin.Durch seine Behandlung könnte ich die gleiche Nacht wieder durchschlafen.Bin schmerzfrei.Kann ohne Schmerzen wieder gehen.Bin Herrn NilsHaupt und sein Team sehr dankbar.
    Vielen Dank

    Björn Luxa Andere

    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, schnelle Terminvergabe, Herr Luxa ist ein hervorragender, kompetenter und freundlicher Facharzt.

    Dr. med. Daniel Miersch Andere

    Top Arzt mit tollen Team und bemerkenswerter Praxisorganisation.


    Björn Luxa Andere

    *** Hervorragender Orthopäde ***
    Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich führten dazu, dass ich mir fachmännische Hilfe gesucht habe. Über den Ausgang der Behandlung wurde ich positiv überrascht. Es wird sich die Zeit genommen um auf den Patienten einzugehen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Den Eindruck, den Herr Luxa bei mir hinterlassen hat ist, dass er nicht nur behandelt, sondern seinen Beruf auch liebt und lebt. Sollte ich nochmal irgendwelche orthopädischen Probleme haben, werde ich diese Praxis aufsuchen. Super Team, danke !!!


    Björn Luxa Andere

    Super nettes Praxisteam und kompetenter Facharzt. Die Ursachen meiner Schmerzen im Lendelwirbelbereich wurden schnell erkannt / diagnostiziert und im Anschluss zügig über die empfohlene Behandlungsmethode beseitigt.
    Die gesamte Praxis kann ich nur empfehlen!!!


    Nils Haupt Arthrosetherapie

    Herr Haupt hat mich zum Thema Hüft-Tep sehr gut beraten und betreut. Die Empfehlung von ihm den Eingriff in der LVR Orthopädie Viersen durchführen zu lassen war perfekt.
    Die weitere Betreuung durch ihn ist sehr gut.
    Ich kann Hr. Haupt als Orthopäden nur weiterempfehlen.


    Björn Luxa Andere

    Ich bin gesetzlich versichert.

    Bisher wurden alle meine Beschwerden (Fuß,Knie,Hüfte,Schulter)
    äußerst kompetent und erfolgreich diagnostiziert und behandelt.

    Alle Ärzte und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

    Termine wurden eingehalten und ich hatte nie längere Wartezeiten.
    Aber auch die würde ich aufgrund der Ärzte Leistung in Kauf nehmen.

    Als einzigen Kritikpunkt könnte ich das etwas kühle Ambiente des Wartebereiches anführen.

    Als Sportler bin ich froh kompetente Fachärzte gefunden zu haben.


    Björn Luxa Andere

    Dr. Luxa hat meine Kniearthrose außerordentlich wirksam behandelt. Meine Beschwerden waren bereits nach der zweiten Bwhandlung gänzlich verschwunden. Ein gleichermaßen sympathischer wie extrwm kompetenter Arzt, den ich nir wärmstens empfehlen kann! Auch das Praxisteam ist super.


    Nils Haupt Andere

    Herr Haupt nimmt sich stets viel Zeit und ist immer sehr freundlich und vor allem sehr engagiert. Ich bin bereits seit einiger Zeit bei ihm im Behandlung und habe, im Gegensatz zu anderen Orthopäden, die Erfahrung machen dürfen, dass hier nach allen möglichen Wegen gesucht wird, um beschwerdefrei Sport treiben zu können. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich genug Zeit nimmt, um Problemen auf den Grund zu gehen (trotz gesetzlicher Versicherung). Zusätzlich erhält man Tipps und Anregungen, wie man bestimmte Beschwerden schnell wieder loswerden kann, sodass man selbst ebenfalls tätig werden kann.


    Björn Luxa Andere

    Besser geht nicht!
    Ich kam als „akuter Schmerzfall“ zur Behandlung bei Herrn Luxa.
    Vom kurzfristigen Termin über die Online-Terminvergabe bis zur Aufklärung und Behandlung alles bestens. Nach wenigen Terminen war ich bereits komplett beschwerdefrei. Besser geht nicht!
    Besonders hervorzuheben ist auch das top organisierte und zugewandte und freundliche Praxisteam.
    Vielen Dank für alles!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathenaustr. 6-8, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen