Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Marc Lehner Implantologie

    Die Behandlung bei Herrn Dr. Lehner war sehr professionell. Die Erstberatung war sehr vertrauensvoll. Mit der Behandlung (Implantate und Parodontose) bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist modern. Freundlichkeit in der gesamten Praxis und Termintreue sind bemerkenswert. Rückfragen zu Rechnungen wurden sehr schnell beantwortet. Ich habe vollstes Vertrauen zum behandelnden Arzt und allen Mitarbeiterinnen dieser Praxis. Ich bin ein sehr zufriedener Neukunde.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viersener Str. 244, 41063 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen