Behandler:innen
(2)

M.Sc. Lutz Neumann Andere

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Neumann, aber jetzt reicht es. Das Personal ist extrem arrogant und mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den Patienten. Wenn man länger in der Praxis ist, bekommt man sehr viele Privatgespräche der Angestellten mit. Zugleich passieren immer öfter " Missgeschicke" bei den Patienten. Im Frühjahr hatte ich eins, weshalb mir eine neue Prothese gemacht werden soll. Es war nicht mein Verschulden, sondern das der Praxis, angekündigte Rückrufe Zwecks Klärung erfolgten auch nie. Jetzt verschwand eine für mich angefertigte Zahnschiene, aber es war ja meine Schuld, weil ich keine neuen Abdrücke habe machen lassen. Auch hier erfolgte der angekündigte Anruf nicht. Auf meinen Anruf hin, wurde ich arrogant abgewiesen. Anscheinend hat Herr Neumann normale Kassenpatienten nicht mehr nötig!

M.Sc. Lutz Neumann Parodontitis (Beratung)

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Neumann in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher ruhiger Zahnarzt bei dem meine Frau, als Angstpatientin, keine Probleme hat. Er arbeitet gut, schnell und mit gutem Erfolg. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Terminmanagement in der Praxis ist hervorragend. Ich habe bei meinen Terminen höchstens mal 10 Minuten warten müssen.

Viersener Str. 50-52, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert