Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(37)

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Andere

Ich bin sehr zufrieden. Der Mann sollt keine Angst haben. Sehr nettes Personal. Her Doktor ist sehr freundlich und menschlich. Nur zu empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Vasektomie

Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Vasektomie entschlossen. Nach der Terminierung erfolgte ein ausführliches Gespräch mit Dr. Schmitges. Ich wurde über alle Einzelheiten informiert.
    Die ambulante OP verlief reibungslos. Nach 45 Minuten war alles vorbei. Es gab am nächsten Tag und eine Woche nach OP Termin eine Nachuntersuchung. Terminlich lief auch hier alles Reibungslos. Es bestand auch jederzeit die Möglichkeit bei Schmerzen zwischendurch ohne Termin reinzukommen. Das war bei mir jedoch nicht nötig.
    Alle weiteren Untersuchungen und Tests sind bereits terminiert.
    Alles in allem kann ich Dr. Schmitges ohne Bedenken empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Vasektomie

Ich habe die Vasektomie hier durchführen lassen, weil ich zuvor gute Kritiken gelesen habe. Am Tag des Aufklärungsgesprächs hat Dr. Schmitges sich ausreichend Zeit genommen und die meisten meiner Fragen bereits im Vorfeld beantwortet. Sehr gut gefallen hat mir der Umgang mit der Verantwortung und die längeren Gespräche darüber, dass die Vasektomie eine Entscheidung ist, die reichlich überlegt sein muss. Der Termin des Eingriffs war gut abgestimmt und die zuständige Arzthelferin hat es tatsächlich geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die entspannende Musik währenddessen war perfekt und hat noch ein kleines bisschen mehr dazu beigetragen, dass ich heute die Praxis empfehle. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und kann mich dafür nur bedanken. Gutes Team fünf Sterne.

Dr. med. Sabine Schüller-Exner Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Vasektomie

Ich fühlte mich von Herrn Schmitges sehr gut beraten. Ich finde Ihn sehr sympathisch. Ich empfand alle Termine mit als Ihm außerordentlich professionell und freundlich in gleichem Maße. Ich freue mich auf und über die Termine mit Ihm. Es ist ziemlich irretierend so eine Aussage zu treffen, da es idR. unangenehm ist zum Arzt zu gehen, jedoch entspricht das der Tatsache. Ich fühlte mich so gut bei Ihm aufgehoben, dass ich dies persönlich mitgeteilt habe. Ich hatte bereits zum Zeitpunkt der ersten Begegnung vollstest Vertrauen zu Ihm. Ihm gelang es diesen Eindruck kontinuierlich zu steigern, sodass ich mich in der Konsequenz auf die Termine mit Ihm freue. Außerordentlich kompetent in meinen Augen. Es fanden mehrere adressatengerechte Dialoge auf Augenhöhe statt, wobei er sich auf mich eingelassen hat und so den Dialog eröffnet hat.

Dr. med. Sabine Schüller-Exner Andere

Frau Dr. Schüller-Exner war sowohl bei der Beratung zur Vasektomie sehr ausführlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen als auch am heutigen Tag des Eingriff habe ich mich zu jederzeit bei Ihr und Ihrer Kollegin sehr gut aufgehoben gefühlt auch das Praxisteam war sehr zuvorkommend und hat sich gut um einen gekümmert

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Vasektomie

Dr. Schmitges und sein Team haben meine Erwartungen bei der Vasektomie übertroffen. Die Aufklärung war äußerst gründlich, und vom Empfang bis zum Arzt war das gesamte Team ausgesprochen sympathisch. Sie haben sich hervorragend auf meine Nervosität eingestellt und sie mir weitestgehend genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Andere

Es hat Alles reibungslos geklappt.
    Unser Sohn wurde wegen einer Phimose operiert.
    Der Eingriff ging recht fix.
    Das gesamte Team war sehr freundlich, hilfsbereit und auch sehr kinderfreundlich.
    Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und es wurde sich auch genügend Zeit genommen.
    Unser Sohn hat sich dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Es gab keinerlei Komplikationen.
    Wie das Endresultat aussieht, sehen wir dann, wenn die Schwellungen abgeklungen sind.
    Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Vasektomie

Ich kann das ganze Team inkl. Dr. Schmitges nur loben.

Aufklärung,Eingriff,Nachkontrolle alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges Andere

Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden!
    Mein Sohn bekam eine Phimose OP & alles lief von Anfang an reibungslos ab!
    Dr. Schmitges & das gesamte Team waren sehr freundlich, hilfsbereit & sehr kinderfreundlich!!
    Fragen wurden alle ausführlich beantwortet & es wurde sich auch genügend Zeit genommen. Mein Sohn ist ebenfalls sehr begeistert. :)

Dahlener Str. 69, 41239 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert