OTC MG Orthopädisch-, Traumatologisches-Centrum
OTC MG Orthopädisch-, Traumatologisches-Centrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von OTC MG Orthopädisch-, Traumatologisches-Centrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

OTC MG Orthopädisch-, Traumatologisches-Centrum, Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

02161/46246-0

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das OTC, das Orthopädisch-Traumatologische Centrum Mönchengladbach und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis in der Rathenaustraße
diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Zu unseren Schwerpunkten zählen Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur sowie Chirotherapie. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unseren Praxisräumen in der Rathenaustr. 6-8 in Mönchengladbach bieten wir, Dr. Daniel Miersch, Björn Luxa & Johann Hompesch, Ihnen verschiedene Leistungen. Wir sind eine Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie sowie Durchgangsärzte der Berufsgenossenschaften (D-Ärzte). Wir haben Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau ...

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie/Chirurgie
  3. Sportmedizin/Chirotherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis OTC, dem Orthopädisch-Traumatologischen Centrum Mönchengladbach, stehen wir Ihnen bei zahlreichen Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur und Chirotherapie, melden – wir ...

1. Akupunktur
  2. Wirbelsäule
  3. Schulter
  4. Ellenbogen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Orthopädisch-Traumatologisches Centrum

Orthopädisch-Traumatologisches Centrum

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Damit Sie bestens versorgt werden, verfügt unsere Praxis über eine moderne und fortschrittliche Ausstattung. Transparenz und Vertrauen zwischen Patient und Arzt schafft eine ausgezeichnete Basis für einen erfolgreichen Behandlungsverlauf. Damit sich auch die kleinen Patienten bei uns wohl fühlen, ist unsere Praxis kindgerecht ausgestattet. Unser Praxisteam steht Ihnen mit Hilfe bei allen Fragen rund um den ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Herr Luxa