Praxis im ALBERTUS ZENTRUM
Praxis im ALBERTUS ZENTRUM ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Praxis im ALBERTUS ZENTRUM oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Praxis im ALBERTUS ZENTRUM, Dr. med. Joseph Heussen und Alexej-Jian Zahedi

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Praxis im ALBERTUS ZENTRUM hinterlegt. Sind Sie Praxis im ALBERTUS ZENTRUM? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Der Fachbereich Orthopädie hat das ALBERTUS ZENTRUM gegründet und die heutige fachübergreifende Behandlungsphilosophie entwickelt. Die Orthopädie und Sportmedizin war neben der Physikalischen Therapie der erste Fachbereich im AZ-Gebäude an der Albertusstraße. Wesentliche Themen sind die Prävention ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Osteoporosebehandlung (Osteologie)
  2. Stoßwellentherapie
  3. Arthrosetherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. FPZ Rückenzentrum
  2. Magnetfeldtherapie
  3. Schmerztherapie bei Sportverletzungen
  4. Akupunktur DÄGfA
Mehr über unser Leistungsspektrum

Facharztzentrum der Gesundheit

Facharztzentrum der Gesundheit

Das ALBERTUS ZENTRUM ist ein hochmodernes medizinisches Leistungszentrum, das den Menschen als Ganzes betrachtet und auch so behandelt. Das AZ ist kein gewöhnliches Ärztehaus. Vom Selbstverständnis intersektoral, verbindet es ambulante und stationäre Medizin zu effektiven Therapie-Konzepten. Das AZ zeichnet sich durch seinen hohen Komfort für den Patienten aus: Nur ein Termin ist nötig, um, falls erforderlich, die verschiedensten Fachärzte oder ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Herr Zahedi