Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Christian Althoff Andere

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung langjährige Patientin von Dr. Althoff. Zu jeder Zeit fühle ich mich hervorragend aufgehoben. Hohe Fachkompetenz, Empathie und sehr großes Einfühlungsvermögen zeichnen Dr. Althoff aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt verständlich. Hier steht noch der Mensch im Vordergrund. Heute eine Seltenheit.

Hervorzuheben ist auch der Behandlungserfolg von PRT-Spritzen, die ich bei ihm bekommen habe und deren Wirkung nun schon seit Jahren anhalten.

Die gesamte Praxis, sowohl Ärzte als auch das Praxisteam, zeichnet sich aus durch immerwährende Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ausgezeichnete Fachkenntnisse.

Die hervorragende und schnelle Diagnostik von Dr. Althoff und Dr. Göttsch hat mich darüber hinaus vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Danke!

Das ist für mich entscheidend und nicht, dass ich aufgrund von Notfällen mal etwas länger warte!

Christian Althoff Andere

Leider war die Ankunft in der Praxis sehr unzureichend. Es hängt eine Überflutung an Informationen an der Tür. Leider überlaß ich eine und trat an den Anmeldungstresen nachdem dieser frei wurde. Wohl falsch gewesen. Als Patient dann gemaßregelt zu werden und wie ein Schulkind in den Türrahmen geschickt zu werden ist schon recht unachtsam und einfach unhöflich und frech.

Einer der Ärzte beschwerte sich lautstark über eine Befundsfrist oder ähnliches. Wirkte leider sehr unprofessionell.

Die junge Dame am Gerät war sehr engagiert und wollte meinen Unmut wieder gut machen.

Schade, der Wertebereich lädt echt ein, im Gegensatz zu den Damen an der Anmeldung.

Rathenaustr. 6-8, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert