Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
64 Bewertungen Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 43
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen lieber Patient herzlich willkommen. Das Team der Gastropraxis in Mönchengladbach freut sich Sie auf jameda begrüßen zu dürfen. Wir sind vier erfahrene Fachärzte für Gastroenterologie und stehen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in der Odenkirchener Str. 43 in Mönchengladbach bietet Ihnen etliche gastroenterologische Leistungen an: H2-Atemtest C13-Atemtest Stuhluntersuchungen und vieles mehr. Damit Sie sich in unserer Praxis... mehr

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(54)

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetenter Arzt, Mann fühlt sich bestens aufgehoben!Sehr gut organisierte Praxis!

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Beide Untersuchungen (Magen-/Darmspiegelungen) verliefen unkompliziert. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter:innen und auch die durch Dr. Nordmann geführten Aufklärungsgespräche waren sehr freundlich, sehr verständlich, auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Wartezeit war in beiden Fällen sehr moderat.
    Die Praxis und Dr. Nordmann werden von mir uneingeschränkt weiterempfohlen!

Dr. med. Philipp Bender Darmspiegelung / Koloskopie

Super Arzt und Team.
    Nimmt sich Zeit und hört einem zu.
    Es wird einem so angenehm wie möglich gemacht. Alles super, immer wieder gerne .

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Hervorragende Abwicklung sowohl bei der Magen- als auch bei der Darmspiegelung. Herr Nordmann nimmt sich zudem Zeit alle Belange zu erklären. Alles Bestens und zu empfehlen!

Dr. med. Thomas Nordmann Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute bei Herren Dr. Nordmann zur Darmspiegelung. Ich habe noch nie einen freundlicheren Arzt als ihn erlebt. Das Aufklärungs Gespräch war sehr gut und fachlich gut erklärt. Der heutige Tag war genau so gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ist einfach total gut drauf und gelacht haben wir auch. Ich würde nie wieder wo anders hin gehen. Ganz klars Weiterempfehlug

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Bei mir würde eine Koloskopie durchgeführt. Das gesamte Praxisteam sowie Dr. Nordmann haben mich freundlich und zuvorkommend behandelt. Alles wurde zeitnah und korrekt durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Ich habe eine Vorsorge-Darmspiegelung durchführen lassen. Beim Vorgespräch wurde der Ablauf und die Vorbereitung ausführlich und verständlich erklärt.
    Die Durchführung der Untersuchung sowie die Betreuung während der Behandlung war sehr gut und alles ist problemlos verlaufen. Im Anschluss erfolgte eine genaue Ergebnisbesprechung. Die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich und hilfsbereit.
    Herr Dr. Nordmann ist sehr kompetent und freundlich und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Wunderbare kompetenter Arzt, der mich ernstnahm. Jegliche Nervosität verflog, auch seine Assistentin war sehr empathisch und freundlich. Alles wurde erklärt, die Wartezeit war gering, die Praxis super organisiert. Vielen Dank

Dr. med. Simon Hörster Darmspiegelung / Koloskopie

Ich habe bei Herrn Dr. Hörster eine Darmspiegelung machen lassen. Herr Dr. Hörster ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der umfassend und verständlich über den Eingriff aufklärte. Auch die anschließende Besprechung war ausführlich und verlief ohne erkennbaren Zeitdruck. Die Arzthelferinnen stehen dem nicht nach. Sowohl an der Rezeption, als auch im Behandlungszimmer wurde ich sehr freundlich behandelt.

Dr. med. Thomas Nordmann Andere

Von der unkomplizierten Terminvergabe, über die Freundlichkeit von Empfang und medizinischem Fachpersonal bis hin zum Arzt alles top!

Odenkirchener Str. 43, 41236 Mönchengladbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert