Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Die ZahnärzteMG - Wickrath sind ein Team aus 15 erfahrenen Zahnärzten und qualifizierten Assistentinnen Empfangsdamen Abrechnungshelferinnen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchten wir Ihnen die Schwerpunkte unserer Praxis der ZahnärzteMG - Wickrath vorstellen. Wir ersetzen fehlende Zähne mit der Implantologie und der Prothetik verschönern Ihre Zähne mit ästhetischen Maßnahmen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Corinna Thamm Zahnersatz (Beratung)

Ich bin restlos begeistert über die Zahnärztin Fr. Thamm.
    Ich bin noch nie so hervorragend von Zahnärzten behandelt worden. Bin völlig begeistert.
    10 Punkte von 5 möglichen!

Ina Hahn Zahnersatz einsetzen

Nach mehreren Besuchen bei Zahnärzten die alle nicht auf meine Phobie eingingen,wurde mir Frau Hahn empfohlen! Schon nach dem ersten Gespräch wusste ich ,ich kann ihr vertrauen! Nach jahrelanger Abstinenz fing sie mit Kleinigkeiten an und nahm mir immer mehr die Angst! Soweit das ich die "schlimmeren Behandlunge" für die ich einen Termin beim K- Chirurgen mit Vollnarkose geplant hatte, von ihr machen ließ!
    Ein riesen Kompliment auch an Ihre Assistentinnen, die ein perfekt funktionierendes Team darstellen!
    Vielen, vielen Dank an euch alle, ich bin froh das es euch gibt!

Dr. med. dent. Oliver Welle Implantologie

Ich war schon mehrfach mit aufwendigeren Behandlung bei Dr. Welle. Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und würde mich immer wieder in diesem großen Maße von Dr. Welle und seinem Team behandeln lassen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und in meinem Tempo gearbeitet. Es wurde auf Wünsche, Bedürfnisse oder schmerzempfindlichkeiten sofort eingegangen, noch meist bevor ich etwas gesagt habe.

Auch das Team um Dr. Welle herum ist einmalig. Die Zahnmedizinischen Fachabgestellten wissen genau was sie machen und man merkt einfach, dass es eine super Organisation ist und alle ein sehr eingespieltes Team sind!!

Ich fühle mich in der Praxis mehr als gut aufgehoben und kann sie nur jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Sophia Vera Lopez Andere

Eine sehr zuvorkommende, fachlich kompetente und nette Ärztin. Ich kam ohne Wartezeit direkt in die Behandlung Habe trotz kleinen Eingriffes keine Schmerzen und alles ist bestens verheilt. Bin sehr zufrieden, der Arztwechsel zur ihr hat sich gelohnt.

Auch die Praxis wirkt sehr modern und gut ausgestattet. Uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Lisa Mandlbauer Kinderzahnmedizin

Eine hervorragende Ärztin, sie hatte viel Geduld. Obwohl unsere Tochter so eine Angst hatte, hat sie mit viel Ausdauer und Zuspruch unser Kind sehr liebevoll behandelt, obwohl es wirklich anstrengend war und unsere Tochter doch teilweise verschlossen war, sind wir mit einem Behandlungserfolg nach Hause . Danke !

Karsten Troldner Endodontologie

An Herrn Troldner schätze ich nicht nur seine fachliche Arbeit sondern vor allem seine ruhige, sympathische und bodenständige Art.
    Daneben gefällt mir die hervorragende Organisation in der Zahnarztpraxis in Wickrath.
    Dass von meiner Beihilfestelle schon mal einige Abrechnungspositionen nicht vollständig als beihilfefähig anerkannt werden, möchte ich nicht verschweigen, aber das ist es mir wert, weil ich mich bei Herrn Troldner und in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle.

Op de Fleet 7-9, 41189 Mönchengladbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert