Heinz-Ditgens-Str. 8, Nord, Mönchengladbach

Karin Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen ist für mich die beste Heilpraktikerin. Sie kann mir bei all meiner Beschwerden helfen. Sie ist wirklich kompetent, steht mir zur Seite und ist jederzeit per Mail oder telefonisch erreichbar. Ich fühle mich bei Ihr immer wohl und gut aufgehoben. Ihre emphatische Art mag ich sehr. Sie ist immer positiv eingestellt. Dies ist Balsam für meine Seele. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Ich bekomme immer Zeitnah einen Termin. Ich kann Frau Langen nur weiterempfehlen und bin glücklich

Für mich die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Leider kann ich Frau Langen NICHT weiter empfehlen. Sehr profitorientiert und wenig emphatisch.

keine Professionelle Arbeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Sehr fachkundige und freundlich zugewandte Heilpraktikerin. Der von ihr vorgeschlagene Behandlungsansatz führte zeitnah zum Erfolg. Ich habe Frau Langen im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Auch von dort kam ein positives Echo.

Fachkundig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen begleitete mich über mehrere Wochen und half meinem Körper wieder in Balance zu kommen. Sie ist sehr authentisch, ihr herzliches empathisches Wesen verhalfen mir, mich rundherum auf die Behandlung einzulassen. Die Termine verliefen alle überaus pünktlich. Die Praxisräume sind mit Liebe zum Detail gestaltet und laden dazu ein, sich absolut wohlzufühlen.
Es gab nie Zeitdruck, somit gab es im Zeitrahmen immer Luft, die Behandlung ohne Zeitdruck zu beenden.
100% Empfehlenswert!

Absolut Empfehlenswert...Heilpraktikerin mit Herz und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Sehr nett, kompetent, hilfsbereit und eine Fachfrau in ihrem Gebiet. Das kostenfreie erste Einleitungs und Kennenlerngespräch (angesetzt 20 min) dauerte über 1,5 std ohne das Sie einmal auf die Uhr schaute. Die weitere Behandlung war durchgehend positiv und professionell. Was die Schulmedizin 15 Jahre nicht auf die Reihe bekam, hat Sie in knapp 4 Monaten geschafft. Mit Ihrer absolut ehrlichen und geraden Art zeigt Sie ohne drumrumreden auf wo der Weg lang geht. Absolut empfehlenswert!!!!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Mir hat besonders gefallen, dass Sie in allen Gesprächen sehr freundschaftlich und heiter mit mir umgegangen ist.

Eine liebe und aparte Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben