Andrea Thirtey

Thomas-Mann-Str. 5441068 Mönchengladbach
Sind Sie Andrea Thirtey?

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Thirtey ist eine überaus kompetente Heilpraktikerin, die mit geschultem Blick sofort sieht, wo es "klemmt". Ihre Behandlungsmethoden sind sanft, aber sehr effizient. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und für die Behandlung. Bei allem, was den Bewegungsapparat betrifft, egal, wo es zwickt oder zwackt, findet sie schnell heraus, was die Ursache dafür ist.

Ich kann sie uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. Mein Mann und ich lassen uns regelmäßig von Frau Thirtey behandeln.

25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr achtsamer Umgang

Frau Thirtey hat mir bei meinen akuten starken Rückenproblemen sehr gut geholfen. Sehr schnell habe ich einen Termin bei ihr erhalten. Bei der Behandlung hat sie sich Zeit genommen und mit geschultem Blick erkannt wo "Schiefstände" vorlagen. Nach der ersten Behandlungen ging es mir merklich besser, nach zwei weiteren Behandlungen waren die Schmerzen verschwunden. Die Bezahlung fand ich sehr moderat.

Zur Festigung der erziehlten Besserung besuche ich Frau Thirteys Kurse. Sie leitet diese Kurse sehr professionell und achtsam.

Letzte Aktualisierung26.05.2015

Andrea Thirtey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?