Heukenstraße 8b, Mönchengladbach

Die Chiropraxis am Markt wird als reine Bestellpraxis geführt. Um einen Reibungslosen Praxisablauf und eine zeitlich gut planbare Behandlung, auch in einem akuten Behandlungsfall, für Sie zu ermöglichen, vereinbaren Sie bitte einen Termin, gerne auch über die Online Terminvergabe meiner Website. Herzlichen Dank!

• Praxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Chiropraxis am Markt

Mein Name ist Viola Jäger und ich heiße Sie Willkommen auf meinem jameda-Profil!
    Die Chiropraxis am Markt steht für eine ganzheitliche...

Körperliche Aktivität und Bewegung ist das Fundament für ein gesundes Leben. Ist eine Struktur gestört oder die Bewegung eingeschränkt wirken sich ...

Posturologie nach Dr. Bricot
    Die Posturologie ist ein Konzept mit dem Ziel die Haltung zu optimieren, ein besseres Gleichgewicht und eine besser...

• Chiropraktik
    • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Chiropraktik, strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik (Ackermanncollege Stockholm) (2013)
    • Manuelle Therapie (Gesamtdeutsche Gesellschaft für manuelle Medizin e.V.) (2014-2016)
    • Osteopathie (Paracelsus) (2019-2022)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Chiropraxis am Markt Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Es ist nichts zu beanstanden. Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Standort: Chiropraxis am Markt Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Jäger ist unglaublich sympathisch. Sie nimmt sich Zeit für das Anliegen und klärt sehr ausführlich auf! Die Behandlungen zeigen ihre Wirkung.
    Sehr zu empfehlen!

Standort: Chiropraxis am Markt Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Seit längerem bin ich mit Rücken- Nacken und Schulterschmerzen rumgelaufen, die zuvor niemand in den Griff bekommen hat. Seit ich zu Frau Jäger gehe bin ich die meiste Zeit schmerzfrei! Die terminvergabe ist immer unkompliziert und bei akuten Problemen habe ich bisher immer einen sehr zeitnahen Termin erhalten. Frau Jäger erklärt zudem auch immer sehr verständlich, wodurch die Schmerzen verursacht werden.
    ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Frau Jäger absolut weiter empfehlen!

Liebe/r Patient/in,
    herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Standort: Chiropraxis am Markt Osteopathie

Ich hatte bis jetzt erst eine Behandlung aber die war super zufriedenstellend. Frau Jäger ist sehr nett :)

Liebe/r Patient/in,
    ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung.

Standort: Chiropraxis am Markt Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich habe Frau Jäger aufgrund von regelmäßigen Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich aufgesucht. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung und erhöhte Bewegungsfreiheit der Wirbelsäule verspürt, welche sich nach ein paar Behandlungen auch langfristig bemerkbar macht. Darüber hinaus hat sie mir bei Darmproblemen geholfen. Insbesondere ihre ganzheitliche Sicht sowie Techniken aus verschiedenen Bereichen überzeugen und wirken.

Liebe/r Patient/in,
    herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und ich freue mich dass ich helfen konnte.

Standort: Chiropraxis am Markt Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Aktuell bin ich im 9. Monat schwanger, leider haben mich von Anfang an der Schwangerschaft wahnsinnige Rückenschmerzen begleitet. Frau Jäger begleitet mich nun schon die ganze Schwangerschaft, zum Glück denn es wurden einige Problemzonen festgestellt, die auch für eine Geburt nicht ganz förderlich wären. Nach jeder Behandlung waren meine Beschwerden direkt nach einem Tag verschwunden. Trotzdem gehe ich gerne weiter zur Vorsorge um einfach vorzubeugen und man einfach merkt wie gut es dem Rücken tut. Ich kann sie nur jedem Wärmstens empfehlen.

Liebe/r Patient/in,
    als Therapeutin ist es wunderbar solche besonderen Momenten im Leben der Patienten begleiten zu dürfen. Alles Gute für die bevorstehende Geburt und besten Dank für die Rückmeldung.

Standort: Chiropraxis am Markt

Ich habe mit Schwindel zu kämpfen der aus der Halswirbelsäule kommt.

Bei meinem Termin wurde sich Zeit genommen alles genau zu hinterfragen und die Behandlung war mehr als sehr gut

Meine Erwartungen sind übertroffen worden und Sie hat mir super geholfen

Liebe/r Patient/in,
    toll dass Ihnen helfen konnte und herzlichen Dank für Ihre positives Feedback.
    Viola Jäger

Super Nett und absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis am Markt

Habe online sehr schnell einen Termin bei Frau Jäger bekommen.Es wurde ein ausführliches Gespräch mit mir geführt anschließend Voruntersuchungen.Bei der eigentlichen Behandlung erkannte Frau Jäger sofort wo meine Schmerzstellen waren.War vorher beim Orthopäden sowie Physiotherapeuten der Schmerz blieb.Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Jäger war meine schmerzhafteste Stelle schmerzfrei.Es wird auf dem Patienten eingegangen und sie nimmt sich Zeit.Für mich die Beste Entscheidung gewesen .

Liebe/r Patient/in,
    herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ich freue mich dass ihnen helfen konnte.

Viola Jäger

Sehr professionell ,fühlte mich sofort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis am Markt

Nach meiner Kreuzband OP suchte ich eine Alternative um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen.
    Bei Frau Jäger wurde mir geholfen. Erstaunlich wie schnell sie die Probleme erkannt hat wo mein Arzt nie was von gesagt hat. Kann ich nur empfehlen.

Sehr professionelle und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis am Markt

ch war jetzt 2x bei Frau Jäger. Mich plagen starke Rückenproblemen & ich hatte seit 3,5 monaten kaum Tage, an denen es mir gut ging. Ich bin dann durchs Internet auf Frau Jäger gestoßen & was ich sagen kann: Wow!!!
    Ich wurde extrem freundlich begrüßt, sehr gut beraten & sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Schon den Tag nach meiner ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Eine Woche später war ich erneut da & bin immer noch sehr zufrieden mit ihr & ihrer Behandlung. ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Tolle chiropraktikerin mit Zeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben