Wolfgang Kurt

Poststr. 2441189 Mönchengladbach
Sind Sie Wolfgang Kurt?

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich gehe seit Jahren wegen meiner Nackenbeschwerden zu Herrn Kurt und bin jedesmal nachher mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Zugegeben, Herr Kurt redet nur das Nötigste, ich persönlich finde ihn jedoch weder arrogant noch unfreundlich.

Ganz im Gegenteil, ich bin auch mal froh, wenig zu reden und gerade die Ruhe während der Behandlung entspannt mich enorm, die Behandlungszeit tut auch der Seele gut. Dann noch die meditative Musik im Hintergrund, besser geht es kaum.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

28.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Nachdem ich bei mehreren Orthopäden keine richtige Hilfe bekam und nur Schuheinlagen erhielt, ging ich zu Herrn Kurt... Er hat mir sofort geholfen und die Behandlung war super. Jederzeit wieder !

22.02.2020
4,6

Unfreundlich und überheblich

Leider ist Herr Kurt in beiden Terminen sehr unfreundlich und auch arrogant gewesen. Er gibt nur allgemeines BlaBla von sich und wenn man in seinem Hinterhof den Eingang nicht direkt findet, wird er auch noch patzig.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Wolfgang Kurt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?