Margarethenstr. 39, Nord, Mönchengladbach
privatpraxis
Claudia Heinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heinzel in einem Bildungsurlaub kennengelernt und schon dort wurde ihre Kompetenz und ihr Fachwissen deutlich. Im Anschluss daran blieben wir aufgrund meiner Unverträglichkeit in Kontakt und analysierten meine Darmzusammensetzung. Dadurch wusste ich, was meinem Darm fehlt und kann ihn unterstützen. Sie motivierte mich, Lebensmittel wieder auszuprobieren und siehe da - es ging! Alleine hätte ich mich das bitte getraut. Vielen vielen Dank!!!

Freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Frau Heinzel nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten, überzeugt mit hervorragender Anamnese und individuell entwickelten Therapie, deren Basis Ihre umfassende Ausbildung naturheilpraktischer Methoden ist.

Höhe fachliche und menschliche Kompetenzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Frau Heinzel wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich war auf der Suche nach einer zusätzlichen sanften Behandlung meiner Borreliose. Hier traf ich auf den richtigen Menschen und bin sehr dankbar dafür.
Frau Heinzel begegnet dem Menschen auf einer sehr positiven Ebene, und ich habe vollstes Vertrauen in ihr Behandlungskonzept.

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Es ist immer genügend Zeit um Beschwerden, Behandlungsmethoden und Ergebnisse zu besprechen. Komplexe Zusammenhänge werden für mein Empfinden ausführlich erklärt. Erste Behandlungserfolge sind nach kurzer Zeit zu verzeichnen.

Gut aufgehoben und erst genommen - Behandlung zeigt positive Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Frau Heinzel ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin die uns sehr geholfen hat. Unser Sohn sollte wegen Rachenpolypen operiert werden. Dank Frau Heinzel ist dies nun nicht mehr notwendig. Bei Bedarf werden wir uns auch immer wieder an sie wenden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr freundlich und ich kann die Reiki-Behandlung nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Ich muss sagen, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Heilpraktikerin gemacht.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Ich bin so froh, Frau Heinzel kennengelernt zu haben. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt. Endlich jemand, der zuhört. Endlich jemand, der mich und meine Beschwerden ernst nimmt. Jetzt endlich, seitdem Frau Heinzel mich behandelt habe ich ein Gefühl der Besserung. Frau Heinzel hat mir ausführlich meine Blutwerte erklärt, so dass ich Zusammenhänge verstehen konnte und auch die Behandlungsvorschläge waren für mich sehr gut nachvollziehbar. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles wieder ins Lot kommt. Ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnels dank kompetenter Beratung und Behandlung seitens Frau Heinzel.
DANKE!!!

Endlich Licht am Ende des Tunnels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heinzel Heilpraktikerin

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Frau Heinzel hat sich viel Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese gemacht. Ihr Behandlungsvorschlag mit Homöopathie und naturheilkundlichen Mitteln greift und ich bin sehr glücklich eine alternative Behandlungsmethode zur klassischen Medizin gefunden zu haben. Sie arbeiten Hand in Hand mit meinem praktischen Arzt. Besser geht nicht.
Es gibt keine Wartezeiten im Wartezimmer, da sie die Termine so vergibt das man sofort dran ist.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert