Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Gärtner
Die Bewertungen von Frau Gärtner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Gärtner

Heilpraktikerin

Taubengasse 30
41189 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gärtner hinterlegt. Sind Sie Frau Gärtner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gärtner

Artikel von Frau Gärtner

Das sagen Nutzer über Frau Gärtner

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: 30 bis 50

Frau Gärtner hat uns sehr geholfen

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Gärtner, die durch eine Impfung schlimme Nebenwirkungen hatte. Frau Gärtner hat ein ganz tolles Gespür für Menschen und konnte meiner Tochter durch ihre angewandte Therapie schnell helfen! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2014

Frau Gärtner konnte helfen

Nach jahrelanger, immer wiederkehrender Infekte und Krankheiten, bei denen HNO und Hausarzt auch nicht mehr weiter wussten als Antibiotika zu verschreiben, konnte mir Frau Gärtner endlich ausführliche Hilfestellung leisten. Sehr lobenswert ist die genommene Zeit um mir wirklich jede Frage ausführlich zu beantworten. Hier hätte ich viel früher hingehen sollen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seele von Mensch - spitze !!!!

Frau Gärtner ist eine Seele von Mensch. Man hat das Gefühl sie kann einem auf positive Weise hinter die Stirn schauen. Habe schon seit Jahren ihre super Dienste in Anspruch genommen. Sie hat immer Zeit für ihren Patienten und ist hilfsbereit, zuvorkommend, vertrauensvoll und auf ihrem Gebiet eine Koryphäe. Ihre Dienste haben schon bei allen Familienmitgliedern spitzenmäßig gewirkt, auch wenn diese nicht an den Erfolg geglaubt haben. Selbst ein Tipp für unsere Katze war 100% erfolgreich. Immer wieder gerne......"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gärtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gärtner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018