Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Taubengasse 3041189 Mönchengladbach
Sind Sie Dagmar Gärtner?

13.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Frau Gärtner hat uns sehr geholfen

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Gärtner, die durch eine Impfung schlimme Nebenwirkungen hatte. Frau Gärtner hat ein ganz tolles Gespür für Menschen und konnte meiner Tochter durch ihre angewandte Therapie schnell helfen! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen !

23.04.2014

Frau Gärtner konnte helfen

Nach jahrelanger, immer wiederkehrender Infekte und Krankheiten, bei denen HNO und Hausarzt auch nicht mehr weiter wussten als Antibiotika zu verschreiben, konnte mir Frau Gärtner endlich ausführliche Hilfestellung leisten. Sehr lobenswert ist die genommene Zeit um mir wirklich jede Frage ausführlich zu beantworten. Hier hätte ich viel früher hingehen sollen.

28.05.2013 • gesetzlich versichert

Seele von Mensch - spitze !!!!

Frau Gärtner ist eine Seele von Mensch. Man hat das Gefühl sie kann einem auf positive Weise hinter die Stirn schauen. Habe schon seit Jahren ihre super Dienste in Anspruch genommen. Sie hat immer Zeit für ihren Patienten und ist hilfsbereit, zuvorkommend, vertrauensvoll und auf ihrem Gebiet eine Koryphäe. Ihre Dienste haben schon bei allen Familienmitgliedern spitzenmäßig gewirkt, auch wenn diese nicht an den Erfolg geglaubt haben. Selbst ein Tipp für unsere Katze war 100% erfolgreich. Immer wieder gerne......

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Gärtner!