Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Goebel
Die Bewertungen von Frau Goebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Goebel

Heilpraktikerin

Poethenberg 92
41068 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Goebel hinterlegt. Sind Sie Frau Goebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Goebel

Artikel von Frau Goebel

Das sagen Nutzer über Frau Goebel

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen

Frau Goebel behandelt mich seit ca. 6 Jahren. Sie ist kompetent, zuverlässig unf freundlich. War auf der Suche nach jemandem der Akkupunkturbehandlungen macht und bin dabei auf Frau Goebel gestoßen. Dorn-Therapie wurde und wird bei mir erfolgreich angewandt und auch die Eigenblutthearpie ist toll, habe deutlich weniger mit Heuschnupfen und auch Infekten zu kämpfen. Mittlerweile ist meine ganz Familie incl. Kinder bei ihr in Behandlung. Unser Sohn wächst sehr schnell und da hat schon so manches mal eine Dorntherapie gute Dienste getan. Ich kann nicht sagen, dass uns das Geld aus der Tasche gezogen wird. Habe die Wartezeit nicht bewertet, da die Termine so gut gelegt sind, dass man in der Regel nicht warten muss und sollte es dennoch einmal vorkommen, dann höchstens 2 bis 3 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!!

Ich bin kein Freund von Internetbewertungen. Aber die schlechte Bewertung "meiner" Heilpraktikerin hat mich dann doch veranlasst, hier meine Meinung kund zu tun. Wenn ich alleine die Bewertung von Parkmöglichkeiten sehe, frage ich mich, ob der Bewerter wirklich vor Ort war. Parkplätze sind immer vorhanden, da sich die Praxis in einer Sackgasse mit Wendehammer befindet, wo immer eine Plätzchen direkt vor dem Haus zu finden ist (und ich war schon sehr oft dort...) Ich war 2014 das erste Mal bei Frau Goebel. Sie schaut sich das Gesamtbild an, ist freundlich, hat eine klare Meinung und Ideen, welche Behandlungen helfen können. Nach über 10 Jahren und endlos vielen verschiedenen Arzt- und Osteopathen-Besuchen, sowie allerlei möglicher anderer Therapien die man selbst bezahlen muss, bin ich auf der Suche nach jemandem, der die Dorn-Therapie ausübt, zu Frau Goebel gelangt. Und was soll ich sagen.... etwas Besseres konnte mir nicht passieren... so wenig Kopfschmerzen wie in den vergangenen beiden Jahren hatte ich noch nie. Und wenn Sie denn mal wieder kommen, reichen meist 1-2 Behandlungen und ich bin wieder schmerzfrei."  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht zu empfehlen

Wenn Sie kein Geld am Patienten verdienen kann, wird man sehr schnell abgewimmelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2010

Ich habe Jahrelang unter schwerer …

… Pollengräserallgie gelitten. Nach der Eigenblutbehandlung von Frau Goebel bin ich endlich befreit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dorn Breuss

Die Rückenbehandlung nach "Dorn Breuss" ist der Hammer. Ich kann wieder alles machen!! Ich fühle mich wie neu geboren!!! Und das nur weil Wirbel verschoben waren."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage