privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Beratungen sind unverbindlich telefonisch oder in meinen Praxisräumen in Mönchengladbach Wanlo bis zu 30 Minuten kostenlos. Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit, besprechen wir ausführlich Ihr Anliegen, klären offene Fragen und besprechen die nächsten Schritte.
Nach den ersten 30 Minuten werden je angefangene 15 Minuten mit 20,00 € berechnet.

Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Das Hypnose Erstgespräch ist unverbindlich telefonisch oder in meinen Praxisräumen in Mönchengladbach Wanlo bis zu 30 Minuten kostenlos. Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit, besprechen wir ausführlich Ihr Anliegen, klären offene Fragen und besprechen die nächsten Schritte.

1. Termin Dauer ca. 1 Stunde 80,00 €
Folgetermine ca. 30 - 45 Minuten 20,00 € je 15 Minuten

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu gehören die
Ursache...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Berufserfahrung

• Seid 2005 bin ich Heilpraktikerin in Mönchengladbach. Nachfolgend meine Ausbildungen.
  • Dorntherapie
  • Akupunktur

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin Erstgespräch

Sehr offen und freundlich. Wir haben noch einem Termin.

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin Erstgespräch

War das erste Mal bei Frau Wirtz und Sie war sehr emphatisch. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl bei dem Gespräch. Mit einem Lächeln bin ich gegangen . Kann diese Praxis nur weiterempfehlen !

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin Hypnose (Erstgespräch)

Ich kann Frau Wirtz nur weiterempfehlen. Durch Hypnose und anschließender Akupunktur konnte sich mein Thema lösen. Eine sehr gute Therapeutin. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Wirtz in guten Händen. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und sich bei der Anamnese viel Zeit genommen, um einer geeigneten Therapie auf die Spur zu kommen. Durch Hypnose hat sie mich auf einen sehr guten Weg gebracht.
Ich kann Frau Wirtz uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Möchte mich auf diesem Weg hier recht herzlich für die Hypnose bedanken!
Fühlte mich in sehr guten Händen, angefangen vom Vorgespräch bis hin zur Behandlung!!!
Würde mich zu jeder Zeit wieder behandeln lassen!

Dagmar Wirtz

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich verfüge nicht über eine Approbation sonder bin Heilpraktikerin.

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Nach dem Tod meiner alten Heilpraktikerin habe ich eine neue gesucht und bin überaus glücklich, bei Frau Wirtz gelandet zu sein.
Als ich bei ihr ankam, war ich ziemlich am Ende. Schulmediziner und Allergologen konnten mir nicht helfen. Meine alte Heilpraktikerin konnte die Symptome nur lindern. Frau Wirtz hat es aber geschafft, dass ich jetzt keinen Heuschnupfen mehr habe. (durch Homöopathie).
Darüber hinaus hat sie mir bei meinen psychischen Problemen durch Hypnose sehr helfen können.
Sie nimmt sich jederzeit viel und ausreichend Zeit, um an den Kern des Problems zu stossen.
Seit ein paar Jahren gehe ich 3-4 Mal pro Jahr zur ihr. Warum fragt Ihr vielleicht, wenn meine Probleme doch gelöst sind?
Zum einen gibt es immer wieder neue Probleme, neue Krankheiten, zum anderen ist es gut, ausserhalb seines Familien und Freundeskreises jemanden zu haben, mit dem man so gut reden kann und der einem einen Spiegel vorhält, damit man weiter wachsen kann.
Mit Ihr und bei Ihr (durch sie) konnte ich es schaffen, große Schritte in meinem Leben voranzukommen.
Vielen Dank dafür!

Unfassbar gut - sehr empatische und überaus kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Wirtz in Behandlung und fühle mich bei Ihr sehr gut betreut. Die Anamnese ist sehr ausführlich und die Herangehensweise an meine Probleme ist sehr kompetent. Darüber hinaus ist es räumlich sehr ansprechend und die Gesprächsführung ist sehr freundlich und angenehm.
Auch die Hypnosetechniken sind für mich sehr gut und hilfreich.
Ich kann Frau Wirtz als Heilpraktikerin sehr empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Frau Wirtz hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sie hilft schnell und aussergewöhnlich. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und die Behandlungsergebnisse waren bei mir einfach nur klasse. Ich kann Frau Wirtz absolut empfehlen.

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Ich habe Frau Wirtz als außergewöhnlich gute und einfühlsame Hypnosetherapeutin kennengelernt. Durch Ihren großen Erfahrungsschatz hatte sie mehrere Ansätze, um mein Problem zusammen mit mir zu bearbeiten. Außerdem fand ich sehr gut, dass sie sich viel Zeit genommen hat, um alle relevanten Aspekte zu besprechen und zu bearbeiten. Während der Hypnose fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich empfehle Frau Wirtz auf jeden Fall weiter!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Wirtz Heilpraktikerin

Ich kann Frau Wirtz nur wärmstens weiterempehlen. Sie hat mir sehr geholfen und mir neue Kraft gegeben. Sie wusste immer die richtigen Fragen zu stellen um das Urproblem zu kristallisieren und dann mit richtigen Ansätzen dieses zu lösen.
Durch Ihre offne und sehr feinfühlige Art konnte ich mich Ihr leicht öffnen und mich auch leicht auf die Hypnose einlassen. Die Hypnose war ein unbeschreibliches Erlebnis, das mir innere Ruhe und Kraft gegeben hat.

Feinfühlige und sehr kompetente Heilpraktekerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben