Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wirtz
Frau Wirtz

Dagmar Wirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Auf der Steinbrücke 1, 41189 Mönchengladbach

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr kompetent und freundlich - eine super Therapeutin!

Frau Wirtz machte meinen Termin so aus, dass wir ausreichend Zeit für eine sehr ausführliche Vorbesprechung und eine stressfreie Hypnose hatten. Während der Vorbesprechung hat sie eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr einfühlsam

Fr wirtz hat mir beim ersten Termin ( Beratungsgespräch) schon helfen können. Sie ist einesehr kompetent und einfühlsam. Sie hat mir schon sehr geholfen in dem was sie zu mir sagte ! Ich kann sie…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich, eine sehr nette und freundliche . Ich komme wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Einfühlsam

Nach der ersten Hypnosebehandlung geht es mir Seelich sehr gut.Empfinde wieder Lebensfreude.Kann auch wieder besser Einschlafen.Frau Wirtz nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Habe einen weiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Einfühlsam und vertraut

Ich war vor ca 2 Monaten erstmals bei Frau Wirtz. Der Grund,Schlafstörungen. Frau Wirtz hat sich unheimlich viel Zeit genommen um mir im ersten Schritt genau zu erklären, wo diese herrühren bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Ein wundervoller Mensch

Ich bin so froh und dankbar, dass ich Frau Wirtz gefunden habe. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte mit Ängsten und anderen Problemen zu kämpfen. Sie hat mir mit den Hypnose Therapien mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und erfolgreiche Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner bisherigen Behandlung. Nachdem mir ein Orthopäde nicht wirklich geholfen hat, kam ich zur Frau Wirtz. Sie hat mich kompetent und einfühlsam behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017, Alter: über 50

Wirklich sehr gut!

War wegen diverser Schmerzen bei Frau Wirtz. Nach einer Hypnose ist der quälende Ischiasschmerz verschwunden - und ich verzeichne auch in anderen Bereichen zahlreiche Veränderungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017

Fachkompetenz mit Herz

Hypnose- Therapie hat mich endlich auf meinen Weg geführt. Die quälende, langjährige Psychotherapie, die ich schon durchgemacht habe, hätte ich mir ersparen können. Als positive und nachhaltige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hypnosebehandlung u.a. gegen Schlafstörungen

Frau Wirtz hört sehr aufmerksam zu und geht direkt auf die Herausforderungen des Patienten ein. Vor allem kann ich die Wirksamkeit Ihrer Behandlung voll und ganz bestätigen. Nach einem anfänglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hypnose hat mein Leben verbessert

Die Hypnosetechnik von Frau Wirtz ist ein kraftvolles Mittel um Blockaden und Phobien aufzulösen. In dem veränderten Bewusstseinszustand der Hypnose bin ich zurück in meine Kindheit gereist. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hypnosetherapie zu empfehlen

War skeptisch bis ich diese Therapie gemacht habe. Seit 10 Monaten habe ich das Gefühl, es tut sich was im positiven Sinne. Und das nach nur einer Hypnose. Ich kann es nur empfehlen. Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Meine Beschwerden wurde bereits während der Sitzung immer besser. Nach der Sitzung fühlte ich mich richtig gut. Dieses Ergebnis hält auch weiterhin an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam

Ich kam zu Frau Wirtz wegen diversen Ängsten und Überforderung. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Hypnosebehandlung entschieden. Ich bin vom Resultat sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Frau Wirtz ist man sehrgut aufgehoben

Frau Wirtz hat mir immer sehr geholfen bei meinem Bandscheibenvorfall. Sie ist sehr freundlich und gewissenhaft und hat sehr viel Wissen, erklärt alles so das man es auch versteht. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Hilft schnell und kompetent

Nach der ersten Impfung von unserem Sohn, hatten wir sozusagen ein "vertauschtes" Kind. Wenn er nicht schlief, schrie er und war durch nichts zu beruhigen. Das war nicht unser Kind. Als dieser Zustand…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2016

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Umgang

Ich habe eine Hypnosetherapie bei Frau Wirtz gemacht und bin vollkommen zufrieden. Die Beratung und Durchführung waren sehr gut und mir konnte geholfen werden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2016

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin

Man fühlte sich sofort wohl in den Räumlichkeiten. Frau Wirtz hatte immer stets ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Durch die Hypnosetherapie konnten mir jegliche Ängste genommen werden und mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50

1 mit Sternchen

Selten soviel Kompetenz und Einfühlungsvermögen erlebt. Ruhig und gelassen geht Frau Wirtz auf wirklich jede Frage ein. Sowohl ich, als auch meine Kinder fühlen sich bei ihr sehr sehr wohl! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte am 4.3.16 einen Termin zur Hypnose wegen meiner Eifersucht. Frau Wirtz ist eine ruhige und freundliche Person sehr einfühlsam ich fühlte mich direkt aufgehoben. Sie ist eine kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Schon beim Erstgespräch bin ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen und meine ersten Ängste waren verschwunden . Frau Wirtz hat eine sehr angenehme Austrahlung und die Sitzung hat meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Behandlung ist sehr kompetent!

Frau Wirtz ist sehr einfühlsam. Ihre Behandlung strahlt Sicherheit aus in dem, was sie tut. Ich habe mich die ganze Behandlungsdauer über bei ihr sicher und behütet gefühlt. Da ich mich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hypnose

Ich kann Frau Wirtz zu 100% weiter empfehlen. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Die Hypnose wurde verantwortungsvoll durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Angst war ganz unberechtigt

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung gewesen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Wann macht man schon mal so eine Hypnose, ABER ganz unberechtigt. Es war eine super Erfahrung und ich kann sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgsversprechend

Ich kam mit großen Problemen in Bezug auf mein Selbstwertgefühl. Frau Wirtz empfahl mir eine Hypnose, der ich nach anfänglicher Skepsis zustimmte. Sie zeigte mir durch das aufarbeiten einiger…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Nur Klasse

Am 02.12.2015 besuchte ich die Praxis von Frau Wirtz aufgrund einer Essstörung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und handelt verantwortungsvoll Durch die Hypnose kann ich jetzt schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dagmar Wirtz - eine wirklich gute Adresse !!!

Nach einem eingehenden Gespräch war klar, dass die Hypnose für mich das Richtige ist. Dies bestätigte sich nach der ersten Sitzung, nach der ich gelöster und gelassener bin und nicht mehr die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, einfühlsam und kompetent

Da ich einige Erinnerungen aus meiner Kindheit aufzuarbeiten hatte, schlug Frau Wirtz eine Hypnosetherapie vor, in die ich nach anfänglichen Bedenken einwilligte. Frau Wirtz hat die Sitzung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose war sehr professionell und zielführend."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 23.07.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bemüht,freundlich,aber überfordert

Die Ursachenforschung meiner Beschwerden hatten leider einen Tunnelblick, der sehr häufig bei einigen Heilpraktikern vorherscht. Diagnose per PC durch eingabe von Symptomen.Leider lag sie völlig…  Mehr
Frau Wirtz

Kommentar von Frau Wirtz

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da die Veröffentlichung anonym ist, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe meine erste Erfahrung mit Hypnose gemacht und bin sehr glücklich damit ,ich fühle mich jetzt befreit und erleichtert und möchte es gerne wiederholen. Bei Frau Dagmar Wirtz fühlt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Etwas besseres als Frau Wirtz hätte mir nicht passieren können!!

Lange Zeit leide ich schon unter meiner Eifersucht. Bedingt dadurch kam es zu einer Trennung zwischen mir und meinem Partner. Durch die Trennung entwickelte ich auch noch eine Panikstörung, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitze Vertrauensverhältnis - super Ergebnis

Dagmar Wirtz ist ein einfühlsamer und offener Mensch, der nicht bewertet oder urteilt. Sie weiß, über was sie spricht und hält sich durch Fortbildungen auch immer auf dem Laufenden. Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015

immer ein offenes Ohr

Frau Wirtz gibt sich immer große Mühe alles verständlich zu erkläten, und nimmt sich Viel Zeit für dem Patienten. Geholfen hat sie mir bisher immer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Super Vertrauensbasis und tolles Ergebnis

Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre, ich habe mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Warmherzig, einfühlsam und authentisch!

Durch ein intensives Gespräch und die darauf folgende Hypnose mit Dagmar Wirtz habe ich in kurzer Zeit mein Schwierigkeit erkennen und auflösen können. Die daraus reifenden Erkenntnisse in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Migränebehandlung mit Hypnose

Mehr als 30 Jahre litt ich unter Migräne, in den letzten Monaten durchschnittlich 2 Mal pro Woche. Ohne mein Zolmitriptan habe ich das Haus nicht mehr verlassen. Und jetzt? Nach einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2014

Kompetenz auf neuen Wegen

Frau Wirtz ist eine sehr kompetente Heilpratikerin u fachlich auf dem neuesten Stand . Sie nimmt sich alle Zeit, die man braucht u hat ein offenes Ohr. Sie ist stets freundlich, ruhig, man/frau fühlt…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.10.2014

Kompetente,aufmerksame Heilpraktikerin sehr zu empfehlen

Frau Wirtz wirkt auf mich sehr kompetent. Sowohl im Bereich der Homöopathie als auch im Bereich der Heilhypnose hat sie mir sehr weiter geholfen. Ich habe das Gefühl, sie weiß worüber sie spricht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2014

kompetente und wunderbare Hypnosetherapeutin

Dagmar Wirtz ist ein einfühlsamer und offener Mensch, der nicht bewertet oder urteilt. Dadurch ist es mir gelungen, alte und aktuelle Verletzungen und Fragen anzugehen, und mich dabei 100% öffnen zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2014

Fachlich und menschlich einfach nur top!

Eigentlich habe ich Frau Wirtz wegen Problemen in der Beziehung aufgesucht. Ich habe den ersten Schritt getan, um auch meine Blockaden zu lösen. Jeden Tag bemerke ich etwas neues an mir, z.B. andere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst klasse

Einfach nur klasse. Noch nie habe ich so gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Einfach nur Klasse!

Fau Wirzt ist einfach nur Klasse. Ich habe sehr selten eine Person wie sie getroffen. Es fand ein sehr ausführliches Erstgespräch statt. Ausführlich wurde über jedes einzelne Problem gesprochen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014

Warmherzig, diskret, kompetent

Frau Wirtz hat mir in meiner schwierigen seelischen Verfassung sehr durch Zuhören, Anregung und durch die Hypnose geholfen. Ich kann dies nur jedem empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2014

sehr überlegt und gründlich

Ich habe Frau Wirtz vor Jahren wegen eines Notfalls bei meinem großen Sohn aufgesucht. Sie konnte helfen. Und so habe ich sie auch bezüglich der chronischen Erkrankungen meiner Kinder in Anspruch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014

Kompetent, offen und sehr freundlich

Wir sind ohne "großes Wissen" über Heilpraktiker zu Frau Wirtz gegangen und sind sehr kompetent, umfangreich und sehr freundlich beraten worden. Eine Hilfe wie man sie sich vorstellt! Die Ergebnisse…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014

Große Hilfe!

Frau Wirtz hat mir sowohl im Feld der klassischen Homoöpathie als auch mit Hypnose in zwei sehr unterschiedlichen Problemen weitergeholfen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013

Kompetente, erfahrene und hilfsbereite Heilpraktikerin

Frau Wirtz, ist eine überaus gute und kompetente Heilpraktikerin. Sie kann sehr gut auf Menschen eingehen, sie beurteilen und die entsprechende Diagnose stellen. Sie hilft mit fachlicher Kompetenz…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

ERSTGESPRÄCH

Frau Wirtz, hat eine Tür zu einem neuen, für mich unbekanntem, Therapiefeld geöffnet. Ihre bedachte, sensible Problemerörterung, mit entsprechenden Therapieansätzen, wusste durch Kompetenz zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Sehr kompetente, freundliche und empfehlenswerte Heilpraktikerin

Frau Wirtz ist eine Heilpraktikerin mit viel Ahnung. Sie geht bedacht auf die Beschwerden ein und ist sehr zuvorkommend. Sie bemüht sich, dass sich der Patient rundum wohlfühlt und geht auf die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder Leben!

Als ich vor ca. einem Monat zu Frau Wirtz ging hatte ich wenig Hoffnung, fühlte mich komplett ausgebrannt und krank. Ausserdem litt ich unter zunehmenden Ängsten. Frau Wirtz nahm mich herzlich,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

Ich bin seit vielen Jahren absolut zufriedene Patientin bei Frau Wirtz und habe sie in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch schon häufig weiter empfohlen! Frau Wirtz nimmt sich für jeden Termin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013

Hypnose-Behandlung

Mit Ihrer herzlichen und vertrauensvollen Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich über alle Schritte genau informiert, sodass ich mich sehr gut auf die Behandlung einlassen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

immer gut geholfen

Frau Wirtz hat mir bei meinen Rückenproblemen immer gut Helfen können sei es durch Akupunktur oder Massage."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (54)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(31)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(30)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Depression” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 08.02.2018

Normale Angst vs. Angststörung: Was ist der Unterschied?

Es gibt wohl kaum einen anderen emotionalen Zustand, der so negativ belegt ist wie die Angst. Angst schränkt ein, hemmt unser Handeln, belastet seelisch und körperlich. Wer ängstlich ist, steht ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2018
von Martina Effmert