Frau Wirtz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wirtz
Frau Wirtz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wirtz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wirtz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wirtz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Wirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Auf der Steinbrücke 1

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wirtz hinterlegt. Sind Sie Frau Wirtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dagmar Wirtz.

Ursachenorientierte und auflösende Hypnosetherapie.
Klassische Homöopathie.
Dorn-Therapie.

1. Hypnose-Therapie
  2. Klassische Homöopathie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hypno-Coaching
  2. Akupunktur
  3. Wirbel- und Gelenkbehandlung
  4. Kinderhypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wirtz

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr kompetent und freundlich - eine super Therapeutin!

Frau Wirtz machte meinen Termin so aus, dass wir ausreichend Zeit für eine sehr ausführliche Vorbesprechung und eine stressfreie Hypnose hatten. Während der Vorbesprechung hat sie eine ausführliche Anamnese durchgeführt, mir die Therapie erklärt und ich konnte auch alle offenen Fragen klären, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch während der Hypnose habe ich mich wohlgefühlt und ich habe das Gefühl, dass sie mir geholfen hat! Ich kann Frau Wirtz als Therapeutin empfehlen und würde mir auch selbst jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr einfühlsam

Fr wirtz hat mir beim ersten Termin ( Beratungsgespräch) schon helfen können. Sie ist einesehr kompetent und einfühlsam. Sie hat mir schon sehr geholfen in dem was sie zu mir sagte ! Ich kann sie vom Herzen nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich, eine sehr nette und freundliche . Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Einfühlsam

Nach der ersten Hypnosebehandlung geht es mir Seelich sehr gut.Empfinde wieder Lebensfreude.Kann auch wieder besser Einschlafen.Frau Wirtz nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Habe einen weiteren Termin bei ihr gebucht.Ich kann Frau Wirtz jeden nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Einfühlsam und vertraut

Ich war vor ca 2 Monaten erstmals bei Frau Wirtz. Der Grund,Schlafstörungen. Frau Wirtz hat sich unheimlich viel Zeit genommen um mir im ersten Schritt genau zu erklären, wo diese herrühren bzw. wie sie entstehen und wieso der Körper/Geist so "handelt". Um mein Problem erst mal zu verstehen, war dies sehr hilfreich und Sinnvoll! Nirgends habe ich bisher eine so tolle Aufklärung erhalten. Es folgte die Erste Hypnose Behandlung, die super verlief, der Schlaf regelt sich langsam. Danke dafür!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wirtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wirtz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer