Frau Wirtz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wirtz
Frau Wirtz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wirtz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wirtz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wirtz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Wirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Auf der Steinbrücke 1

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wirtz hinterlegt. Sind Sie Frau Wirtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wirtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wirtz.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.02.2018

super freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich, eine sehr nette und freundliche . Ich komme wieder  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dagmar Wirtz.

Ursachenorientierte und auflösende Hypnosetherapie.
Klassische Homöopathie.
Dorn-Therapie.

1. Hypnose-Therapie
  2. Klassische Homöopathie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wirtz

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich, eine sehr nette und freundliche . Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Einfühlsam

Nach der ersten Hypnosebehandlung geht es mir Seelich sehr gut.Empfinde wieder Lebensfreude.Kann auch wieder besser Einschlafen.Frau Wirtz nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Habe einen weiteren…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Einfühlsam und vertraut

Ich war vor ca 2 Monaten erstmals bei Frau Wirtz. Der Grund,Schlafstörungen. Frau Wirtz hat sich unheimlich viel Zeit genommen um mir im ersten Schritt genau zu erklären, wo diese herrühren bzw.…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Ein wundervoller Mensch

Ich bin so froh und dankbar, dass ich Frau Wirtz gefunden habe. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte mit Ängsten und anderen Problemen zu kämpfen. Sie hat mir mit den Hypnose Therapien mein…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Wirtz

Frau Schnödewind

Angela Schnödewind

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse