Frau Wirtz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wirtz
Frau Wirtz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wirtz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wirtz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wirtz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Wirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Auf der Steinbrücke 1

29.

30.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wirtz hinterlegt. Sind Sie Frau Wirtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wirtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wirtz.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr kompetent und freundlich - eine super Therapeutin!

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dagmar Wirtz.

Ursachenorientierte und auflösende Hypnosetherapie.
Klassische Homöopathie.
Dorn-Therapie.

1. Hypnose-Therapie
  2. Klassische Homöopathie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hypno-Coaching
  2. Akupunktur
  3. Wirbel- und Gelenkbehandlung
  4. Kinderhypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wirtz

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr kompetent und freundlich - eine super Therapeutin!

Frau Wirtz machte meinen Termin so aus, dass wir ausreichend Zeit für eine sehr ausführliche Vorbesprechung und eine stressfreie Hypnose hatten. Während der Vorbesprechung hat sie eine…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr einfühlsam

Fr wirtz hat mir beim ersten Termin ( Beratungsgespräch) schon helfen können. Sie ist einesehr kompetent und einfühlsam. Sie hat mir schon sehr geholfen in dem was sie zu mir sagte ! Ich kann sie…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich, eine sehr nette und freundliche . Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Einfühlsam

Nach der ersten Hypnosebehandlung geht es mir Seelich sehr gut.Empfinde wieder Lebensfreude.Kann auch wieder besser Einschlafen.Frau Wirtz nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Habe einen weiteren…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Wirtz

Zum Thema „Depression” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Depression” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert