Gartenstr. 92, Süd, Mönchengladbach

Stefan Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 92, Mönchengladbach

Gartenstr. 92, Mönchengladbach

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker Andere

Super lieb und ich fühle mich bei Herr Graf gut aufgehoben. Er macht seine Arbeit perfekt!!! Kurz gesagt :,,Ich mag seine professionelle Arbeit und sein liebes Wesen.Werde weiterhin meine Bedürfnisse in seine Hände geben!

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker Lippen aufspritzen

İch bin zum 2.mal hier und mehr als zufrieden..nicht nachdenken falls Ihr auf guten Heilpraktiker ,Lippen Falteunterspritzer sucht dann seid ihr hier richtig

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Herr Graf sieht das ganze Gesicht in dem Anti Aging Konzept und nicht nur einzelne Falten. Er macht Vorschläge und entwirft einen Behandlungsplan.

Durch seine langjährige Erfahrung fühle ich mich hervorragend aufgehoben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen

Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Ich habe mir im März 2021 meine Nasolabialfalte bei Herrn Graf mit Juvéderm Volift unterspritzen lassen. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt und hat länger als 1 Jahr angehalten. Für eine erneute Behandlung habe ich bereits einen Termin vereinbart und freue mich drauf.
Fazit: kompetente Beratung, tolle Praxis und großartiges Resultat. Immer gerne wieder

Kompetente Beratung und exzellentes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Ich gehe seit Jahren zur Unterspritzung zum Herr Graf und bin mehr als zufrieden, Preis- Leistungsverhältnis Top!!! Man hat nicht das Gefühl, dass es ihm nur ums Geld geht, ganz im Gegenteil. Sehr kompetente und faire Beratung, stillvolle Ambiente, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, habe ihn meiner allen Freundinnen empfohlen, sie sind mittlerweile ebenfalls seine treue Kundinnen geworden. Zu 100%empfehlenswert!!!

Zu 100%empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Ich war schon ungefähr 4 mal bei Herrn Graf zur Lippenunterspritzung. Termine bekommt man recht schnell. Meine Lippen sehen mittlerweile viel besser aus als früher und haben die Form die mir gut gefallen. Jedes mal war ich zufrieden mit der Behandlung und weitere Termine sind aufjedenfall geplant.

Guter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Ich war jetzt schon einige Male beim Herrn Graf.Und immer wieder Top …Ergebnis sehr zufrieden.Einfach super ,kann ich nur empfehlen.Freue mich schon aufs nächste mal …Xxxxx

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Ich war heute bei Herrn Graf und bin total begeistert.
Das Ergebnis ist hervorragend und ich werde definitiv wiederkommen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Danke nochmals für die tolle Arbeit und ihre Freundlichkeit!!

Fachlich top und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Sehr schönes und natürliches Ergebnis beim auffüllen meiner Oberlippe… auf meine Wünsche wurde jedesmal eingegangen. Man nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben

Tolle Beratung - schönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Graf Heilpraktiker

Ich bin seit einiger Zeit beim Stefan Graf in Behandlung, mit Unterspritzungen im Gesicht, und kann ihn nur weiterempfehlen. Mein Umfeld ist immer wieder sehr erstaunt wie natürlich alles aussieht nicht zuviel frisch und dezent so wie ich gerne habe,,aber wer möchte bekommt "narürlich" auch etwas mehr ;) bis jetzt habe ich auch nie etwas negatives von meinem Umfeld mitbekommen die ich zu ohm weiterempfohlen hatte alle supi zufrieden ob männlich oder weiblich also ich und wir bleiben treu.!!!

Kompetent empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben