Am Steg 20, Birgelen , Wassenberg

Friedbert Niessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Kreuz 5 a, Granterath , Erkelenz

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Friedbert Niessen Heilpraktiker

Ich litt jahrelang unter dem Tod meines Vaters. Herr Niessen hat es geschafft, dass die Bilder in meinem Kopf jetzt neutral sind und nicht mehr so belastend (die letzten Stunden im Krankenhaus mitzuerleben hat mich verfolgt). Es hat meine Lebensqualität sehr verbessert. Vielen Dank.

Trauma gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedbert Niessen Heilpraktiker

War mit Rückenschmerzen bei ihm. Heilprakitker Friedbert Niessen hat mich ausführlich untersucht und befragt. Nicht nur zu meinen Rückenschmerzen sondern auch zu allen anderen Bereichen meiner Gesundheit. War über eine Stunde da. Hat mich 20 Minuten mit LNB Schmerztherapie und Osteopathie behandelt. Ergebnis: Rückenschmerzen fast weg. Hat mir dann noch 30 Minuten lang Übungen für zuhause gezeigt. Sitze beruflich viel - Bürojob - mache jeden Tag meine Übungen. Keine Schmerzen mehr... habe ihn meinen Kollegen weiter empfohlen...

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Spitzen Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Niessen Heilpraktiker

Ich leide unter Multipler Sklerose und Herr Niessen gab mir wichtige Tipps zu Nahrungsumstellung und auch zu den mir fehlenden Vitaminen und Mineralstoffen wie hochdosiertes D3, B12 und Omega3 Fettsäuren. Ich nehme diese seit 4 Monaten und es geht mir entscheidend besser, so daß ich noch nicht auf die schulmedizinischen Immununterdrücker angewiesen bin. Gott sei Dank.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedbert Niessen Heilpraktiker

Behandlung von Oktober 2010 bis heute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedbert Niessen Heilpraktiker

Habe nach 3 Behandlungen fast keine Schmerzen im Rücken mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert