Bettine Burkart

Frau Burkart

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Jetzt geöffnet

An den Hüren 2041066 Mönchengladbach
Sind Sie Bettine Burkart?

Frau Burkart gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Mönchengladbach • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.01.2020

Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie

Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie. Vielen Dank für die Hilfe und gerne wieder :)

Bewertung vom 12.12.2019

kompetent, freundlich unkompliziert

Mit ihrer großen fachlichen Kompetenz sowie ihrer freundlichen und herzlichen Art fühle ich mich bei Frau Burkart immer in sehr guten Händen.

Bewertung vom 09.12.2019

Kompetent und warmherzig

Wir haben Frau Burkart im Internet gefunden nachdem die Kinderärztin uns eine Überweisung für Osteopathie ausgestellt hat. Mein Sohn ist 3 Monate alt und wir hatten die üblichen ‚Problemchen‘ wie Unruhe, einseitige Bewegungen, Probleme beim einschlafen... Nach den Behandlung (insgesamt 3) wurde es immer besser, auch dank der Tipps von Frau Burkhart. Sie spricht auch aus eigener Erfahrung einer Mama und gepaart mit ihrem medizinischem Wissen ist das einfach unschlagbar!

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert

Ich war mit meinem Sohn (8 Wochen) bei Frau Burkart in Behandlung. Es war nur eine einzige Behandlung notwendig um die Beschwerden zu beseitigen. Ich habe mich mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Burkart halte ich für äußerst kompetent und kann sie jedem ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktikerin

Frau Burkart hat mir meine Schwangerschaft erleichtert. Ich mag definitiv keine Heilpraktiker. Ich wollte auch nicht hingehen, aber mein Frauenarzt meinte ich könne keine Medizin während der Schwangerschaft nehmen und ich hatte keine Wahl. Schwindel/Schmerzen und und und. Beim ersten mal habe ich ihr nicht das Gefühl gegeben ob ich an Sie glaube, aber als ich die Praxis verlassen habe, war ich wie neu geboren. Meine Schwindelattacken und meine Kieferschmerzen wurden von mir weggenommen und ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Auch nach der Schwangerschaft habe ich mich von ihr für meine Wirbelschmerzen behandeln lassen, einfach top....Leider finde ich wenig Zeit momentan und kein Frau Burkart gerade nicht in Anspruch nehmen, aber hoffentlich bald....Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Und nochmals ein Dankeschön an Frau Burkart

Bewertung vom 24.01.2018

Ich bin sehr zufrieden !

War heute mit unserem 15 Monate alten Sohn bei Frau Burkart. Der Empfang wirkte sehr freundlich.

Ich bin von ihrer Art und weisse sehr angetan.

Auch wenn es eigentlich nur um den kleinen ging, ist sie auf andere fragen eingegangen und hat sich die Zeit genommen, Tips gegeben und ist mir ihrer liebevollen Art drauf eingegangen um gewisse Dinge zu erklären.

Der Umgang mit dem kleinen war bewundernswert. Habe selten einem Arzt gesehen der so auf Kinder eingeht und eine solche Ruhe vermittelt.

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert

Unser Säugling hat keine Koliken mehr

Frau Burkart hat unserem 8 Wochen alten Baby nach nur 1x Behandlung von seinen Bauchschmerzen/Blähungen befreit. 3 Tage nach der Behandlung hatte er keine Beschwerden mehr. Frau Burkart ist sehr herzlich und ganz toll im Umgang mit unserem kleinen Schatz. Ich war anfangs ehrlich gesagt skeptisch gegenüber der Osteopathie, bin jetzt aber total überzeugt und Dankbar.

Bewertung vom 15.10.2017

Behandlung nach OP

Frau Burkhart ist eine sehr gute Osteopathin. Ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl und hab mich auch sehr gut gefühlt bei Frau Burkhard. Nach 3x Osteopahtie hatte ich keine Schmerzen mehr und nebenbei hat sie noch meine Magen und Darmbrobleme gelöst. . Jederzeit würde ich Frau Burkhart wieder aufsuchen.

Bewertung vom 09.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Schon der erste Termin bei ihr hat mehr gebracht, als viele Spritzen beim Arzt über einen langen Zeitraum.

Bewertung vom 07.06.2017

Bin seid vielen Jahren sehr zufrieden !

Ich kann Frau Burkart nur empfehlen , Sie hat einfach Zauberhände und mir schon oft geholfen !

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und professionell

Durch dieses Portal bin ich auf Frau Burkart aufmerksam geworden. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache waren unkompliziert. Nach jeder Behandlung geht es mir für einen Zeitraum deutlich besser. Ich bin fasziniert mit welchen Methoden Frau Burkart die Problemstellen behandelt. Sie hat auch auf Nachfrage umgehend die entsprechende Erklärung parat. Auf jeden Fall eine Alternative zur Schulmedizin.

Bewertung vom 03.03.2017

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und es hilft

Frau Burkart ist in Ihrer Art sehr sorgfältig und gezielt. Sie nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und führt die nötigen Schritte mit großer Kompetenz durch. Ich bin schon mehrere Male bei ihr gewesen. In manchen Fällen wollten Ärzte operieren oder umfassende Behandlungen durchführen. Vieles kann Frau Burkart mit weniger Aufwand heilen. Auch wird man umfangreich über Ursachen und Therapiemöglichkeiten aufgeklärt.

Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Osteopathin

Ich bin mit starken Bauch- und Rückenbeschwerden zu Frau Burkart gekommen. Schon nach 2 Sitzungen ging es mir wieder bedeutend besser!

Frau Burkart ist eine sehr nette, sympathische und einfühlsame Therapeutin - sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.11.2016

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Auf Grund langjähriger Rückenschmerzen und nach Empfehlungen von Freunden bin über jameda auf Frau Burkat aufmerksam geworden. Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme habe ich zeitnah eine Behandlung bekommen. Die Besserung meiner Rückenprobleme war spürbar und ich hab weitere Termine vereinbart und die Behandlung erweiterte sich auf meine Schultern und Knie. Nach insgesamt 6 Behandlungen hat sich mein Zustand sehr verbessert und ich kann Frau Burkat mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.10.2016

Tolle Osteopathin - insbs für Kinder

Frau Burkhardt behandelte mein Kind wegen motorischer Schwierigkeiten. Im Zuge der Behandlung verbesserte sich nicht nur die Motorik, sondern auch das Verhalten. Mein Kind wurde neugieriger und probierte mehr aus. In Kombination mit physiotherapeutischer Behandlung, verbesserte sich die Motorik zusehends, insbs Gleichgewichtssinn, Gangbild, Bälle können nun besser gefangen werden.

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: 30 bis 50

professionell und intuitiv

Zur Zeit bin ich bei Frau Burkart in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist überaus freundlich und erklärt bei Fragen gerne was man wissen möchte. Man merkt an ihrer Behandlung dass nicht nur das Fachwissen stimmt sondern auch das Gespür für den patienten bzw. dessen Körper. So findet sie schnell die "zwickenden" stellen. Meine Beschwerden sind schon zurückgegangen. Frau Burkart kann ich guten Gewissens empfehlen.

Bewertung vom 17.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen!

Ich war mittlerweile öfters bei ihr wegen Rücken- und Nackenproblemen und werde auch wieder zu ihr gehen, wenn Beschwerden auftreten sollten.

Kompetent --> Findet schnell die betroffenen Stellen und behandelt sie zielführend

Frundlich --> Besitzt eine angenehme, zugewandte aber nicht aufdringliche Art

Vertrauenswürdig --> Wenn nicht mehr Termine notwendig sind, versucht sie einem keine aufzuschwatzen

Parken ist auch kein Problem ;-)

Bewertung vom 24.02.2016

Kompetent & sehr freundlich

Freundlich empfangen, gut aufgeklärt - sehr empfehlenswert

Bewertung vom 14.02.2016

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig

Nachdem ich laut Hausarzt austherapiert war, suchte ich wegen meiner Darmprobleme Frau Burkart auf. Sie nahm sich sowohl für die Anamnese, als auch für die Behandlung viel Zeit. Schon nach 2 Tagen konnte ich eine deutliche Besserung verspüren. Diese Behandlung wirkte sich nachhaltig sehr positiv auf meinen Darm aus. Ich fühlte mich fachlich und menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sollte ich jemals wieder solche Darmprobleme bekommen, werde ich mir den Besuch beim Hausarzt sparen und sofort zu ihr gehen.

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 12 Jahren endlich Beschwerdefrei!

Ich bekam damals nach dem Joggen plötzlich Knieschmerzen. Dann fing der "Spaß" an.

Erst der Allgemeinmediziner, dann der Orthopäde, Röntgenbilder, MRT, Reizstromtherapie, Tabletten, Salben usw.. Nachdem ich von den Ärzten keine Heilung erwarten konnte, habe ich mich um Alternative Behandlungen bemüht.

Insgesamt 4 Osteopathen habe ich aufgesucht und bei Frau Burkart bin ich fündig geworden. Nach der ersten Behandlung war schon eine Besserung zu spüren, fantastisch, wenn ich bedenke das ich 12 Jahre mit Schmerzen herumgelaufen bin die sich keiner erklären konnte. Ein par Behandlungen später, war die lang ersehnte Schmerzfreiheit da.

Frau Burkart ist ein sehr einfühlsame Therapeutin und Sympathisch zugleich.

Bewertung vom 30.01.2016, Alter: über 50

Seit vielen Jahren in "Besten Händen"!

Frau Burkart kann ich uneingeschränkt empfehlen. Als Arzt kann ich beurteilen wie gut diese Frau fachlich, menschlich und therapeutisch erfolgreich ist. Gewissenhaft in Ihrer Diagnostik und zugleich effizient in ihre Behandlung.

Auch die von mir zugewiesenen Patienten sind hochzufrieden.

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: über 50

super Osteopathin - sehr zu empfehlen

Mehrere Jahre hatte ich chronische Rücken- und Beinschmerzen und konsultierte deshalb zahlreiche Ärzte und Chiropraktiker in Mönchengladbach und Umgebung, jedoch ohne den ersehnten Erfolg. Vor kurzem bekam ich von einer Freundin den Tipp, es einmal mit der Osteopathie zu versuchen. Gut, dass sie mir auch die Adresse einer Fachpraxis gab, wo ich mich ohne Umweg hinwenden konnte. So wurde ich schließlich bei Frau Burkart vorstellig, eine überaus herzliche und aufmerksame Person. Tatsächlich hatte ich keine Vorstellung wie eine osteopathische Behandlung aussehen würde und mit welchen Methoden der Osteopath arbeitet. Aber im Ergebnis: ich bin beeindruckt. Vorgespräch, Untersuchung, Behandlung, alles verlief wie aus einem Guss, konkret, durch begleitende Erläuterungen nachvollziehbar, geradlinig, effektiv. Für mich waren es am Ende Wunderhände (und sind es noch), denn ich hatte schon am folgenden Tag die Ahnung einer merklichen Besserung. Und meine Ahnung hat mich nicht getäuscht, denn nach nun insgesamt fünf Sitzungen sind meine Schmerzen fast vollständig verschwunden. Ein Traum wird zunehmend war, ein Traum den ich aufgrund der Leidensergebenheit und Verzweiflung, welche tief in mir saßen, für einen dummen Gedanken gehalten hatte. Und dann war es doch so einfach, ohne Nadeln, Medikamente und Operation, nur mit den Händen, Wunderhänden.

Frau Burkart, sie sind einfach die Beste!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.04.2018