Praxis

Praxis Martin Bauer Heilpraktiker
Adenauerplatz 5, Nord, Mönchengladbach

Martin Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02161 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adenauerplatz 5, Mönchengladbach

Praxis Martin Bauer Heilpraktiker


Adenauerplatz 5, Mönchengladbach

Praxis Martin Bauer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Bauer Heilpraktiker

Ich habe heute auf Empfehlung eine Stunde Osteopathie bei Herrn Bauer erfahren dürfen. Anlaß war meine Aufbißschiene, deren korrekte Beschaffenheit und der Sitz hierdurch nochmal kontrolliert werden sollte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Bauer hat die Dinge gut erklärt. Die Handgriffe waren nach meinem Befinden genau richtig. Gerne komme ich wieder, wenn sich irgendwas unrund anfühlt.

Behandlung im Rahmen CMD • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Martin Bauer Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Atlasbehandlung ,Herr Bauer hat mir sehr geholfen wo ich selber schon nicht mehr dran geglaubt habe. Ich bin froh ihn im Internet entdeckt zu haben und die Praxis war auch noch in meiner Nähe ,sehr dankbar!!!!

Atlastherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Bauer Heilpraktiker

Kompetenter heilpraktiker/ostheopath.
Gründlich aber nicht überfürsorglich. Hilfestellungen ohne den beigeschmack eines verkaufsgespräches. Behandlung und Umgang sehr respektvoll und achtsam.
Empfehlenswert.

schnelle hilfe, kompetente unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Bauer Heilpraktiker

Sanfte, wirkungsvolle Therapie. Das war mein erster und wohltuender Besuch beim Heilpraktiker / Osteopathen. Anschließende Besprechung und Kontrolle der Maßnahme beim Orthopäden, der diese anerkennend für gut befand.Bandscheibenvorfall am Halswirbel (6/7) und im Lendenwirbel heilen gut.

Atlasreflextherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen