Allgemein- & Hausärzte

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schmitz

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gefühl, Menschlichkeit, Wärme und Kompetenz

Mit viel Skepsis betrat ich die Praxisräume von Frau Schmitz vor gut einem Jahr, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Heute betrete ich die Räume mit viel Vorfreude.
Frau Schmitz drängt sich nicht auf, sie überschreitet keine Grenzen und sie holt mein ICH hervor. Das alles mit viel Wärme, Herzlichkeit, Wissen und Kompetenz.
Sie hilft mir dabei mir selbst zu helfen. Sie leitet mich an, sie lenkt mich um Ecken, um die ich sonst nicht gegangen wäre.
Eine tolle Praxis, eine tolle Atmoshäre und eine wunderbare Therapeutin. Ich kann Frau Schmitz nur empfehlen für alle, die an einem Wendepunkt stehen, die ihr ICH verloren haben und die gerne aktiv mitarbeiten an ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schmitz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Schmitz

Sind Sie Frau Schmitz?

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse