Allgemein- & Hausärzte

Artikel von Frau Schmitz

Das sagen Nutzer über Frau Schmitz

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Nach schlechten Erfahrungen im Vorfeld machte ich mich skeptisch auf die Suche nach einer neuen Therapeutin und stieß zufällig auf die positiven Bewertungen von Frau Schmitz und dadurch auf Ihre Homepage, die mich sofort ansprach. Der Erstkontakt mit Frau Schmitz per mail war ausgesprochen sympathisch und dieser positive Eindruck wurde auch in unserem persönlichen Erstgespräch bestätigt. Für mich ist Frau Schmitz die absolut richtige Wahl. Durch ihre ausgesprochen herzliche und sympathische Art, macht sie es einem leicht, sich direkt wohl zu fühlen und schafft es unkompliziert, selbst schwierigste Themen zu besprechen. Durch ihre empathische Art ist sie in der Lage, einen genau an der Stelle abzuholen, an der man sich aktuell befindet und selber nicht weiter kommt. Frau Schmitz vermittelt einem oft durch ihren Blick von "außen" eine völlig andere Sichtweise auf die Dinge und ermutigt einen immer wieder, vermehrt auf sich selber, die eigenen Wünsche und Gefühle, kurz auf sein eigenes Herz, zu hören. Ich bin wirklich froh, Frau Schmitz gefunden zu haben und kann sie aus tiefstem Herzen nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: unter 30

Super!

Obwohl man bei Heilpraktikern oft an Globulis und Teelichter denkt, ist Frau Schmitz fachlich überaus kompetent und fachlich. Darüber hinaus fühlt man sich bei Ihr als Mensch angenommen und geborgen. Mir hat sie sehr geholfen und ich würde sie immer wieder aufsuchen anstelle eines Psychologen. Man hat die Chance, sich selbst kennen zu lernen und lernt, sich selber zu helfen und weiter zu entwickeln. Auch in Notfällen ist sie zu erreichen und ist kreativ was Lösunhen angeht."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gefühl, Menschlichkeit, Wärme und Kompetenz

Mit viel Skepsis betrat ich die Praxisräume von Frau Schmitz vor gut einem Jahr, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Heute betrete ich die Räume mit viel Vorfreude. Frau Schmitz drängt sich nicht auf, sie überschreitet keine Grenzen und sie holt mein ICH hervor. Das alles mit viel Wärme, Herzlichkeit, Wissen und Kompetenz. Sie hilft mir dabei mir selbst zu helfen. Sie leitet mich an, sie lenkt mich um Ecken, um die ich sonst nicht gegangen wäre. Eine tolle Praxis, eine tolle Atmoshäre und eine wunderbare Therapeutin. Ich kann Frau Schmitz nur empfehlen für alle, die an einem Wendepunkt stehen, die ihr ICH verloren haben und die gerne aktiv mitarbeiten an ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Empathie trifft Wissen!

Ein Besuch ihrer gelungenen Internetseite zeigt schon ziemlich gut wo die Stärken von Frau Andrea Schmitz liegen. Sie versteht es meiner Meinung nach einen mit Empathie und enormen Wissen dort abzuholen , wo man gerade steht. In den Gesprächen zeigt sie Wege auf, vermittelt Wissen und gibt Werkzeuge an die Hand und hilft so das anzunehmen was in der Situation möglich erscheint. Super sind auch die Skripte die sie mit nach Hause gibt. Diese "Hausaufgaben" vertiefen den Gesprächsinhalt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Absolute Empfehlung

Es ist schwierig, etwas Negatives über Frau Schmitz zu sagen. Aus diesem Grund habe ich ihr in allen Bereichen die Bestnote gegeben. Sowohl ihre fachliche Kompetenz als auch ihr menschliches Einfühlungsvermögen sind herausragend. Wichtig bei einer psychotherapeutischen Behandlung ist das Vertrauensverhältnis und ob es einfach "klick" macht - beides findet man bei Frau Schmitz vor. Eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitz.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019