Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Kinesiologie
Therapie
Coaching
Hypnobrithing

Körper und Geist bilden eine Einheit. Fühlt sich der Geist nicht wohl und ausgeglichen, hat dies Einfluss auf unseren Körper und umgekehrt. Beides zusammen bestimmt die Art wie Sie mit Ihrem Leben zurechtkommen. Ich möchte Ihnen helfen sich von alten Problemen zu befreien und Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Für eine Zukunft mit mehr Leichtigkeit, Freude und Freiheit.

Dabei kommen verschiedene Methoden zur Kommunikation und Veränderung unbewusster Vorgänge auf körperlicher und geistiger Ebene zum Einsatz. Neben der klassischen Entspannungshypnose und Gesprächshypnose arbeite ich vor allem mit Techniken der Kinesiologie, der Hypnose des 21. Jahrhunderts. So können wir sehr schnell und effektiv in Kontakt mit Ihrem Inneren treten um den für Sie passenden Weg zur Behandlung Ihres Problems zu entdecken und beschreiten.

Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch.

Mein YouTube- und Facebook-Kanal

Sie finden mich auch auf YouTube, mit einer ständig wachsenden Reihe von Videos, mit denen ich helfen möchte neue Sichtweisen auf das Leben zu etwickeln, neue Techniken der Selbstkontrolle und Selbstwirksamkeit zu erlernen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Praxis für kinesiologische Hypnosetherapie

Meine Arbeit basiert auf drei Säulen:

• Therapie

• Coaching

• Hypnobrithing

• Therapie

Im therapeutischen Bereich geht es um die Therapie oder Begleitung einer bereits bestehenden Therapie von Ängsten, Phobien, Panikattacken, Zwangsstörungen oder Depressionen, bis hin zur Trauerbegleitung und -bewältigung.

Lassen Sie Ihre alten Beschwerden und Blockaden hinter sich und öffnen Sie sich wieder für die schönen Seiten des Lebens

• Coaching

Im Coaching geht es darum Sie zu unterstützen Ihre Ziele zu erreichen und dadurch mehr Zufriedenheit und Freude in Ihr Leben zu bringen. In diesen Bereich fallen Themen wie Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion, oder das Erreichen von Spitzenleistungen in Sport, Hobby und Beruf, aber auch, ganz  generell, das  Finden und Definieren von Lebenszielen, sowie deren Umsetzung.

• Hypnobrithing

HypnoBirthing schließlich ist ein weiterer Bereich der mir sehr am Herzen liegt, da es hier darum geht dem kleinsten Mitglied unserer Gesellschaft, dem ungeborenen Kind, einen schönen und entspannten Weg in sein Leben zu schaffen. Die Mutter lernt sich vorzubereiten auf eine Geburt, die ruhig und  doch voller positiver Energie sein kann.

Praxis für Hypnosetherapie

sehr gute Betreuung

10.11.2019

Sehr sympathischer Hypnose-Therapeut

Ich suchte Herrn Fischer auf um gemeinsam mit ihm meine Süßigkeiten-Sucht loszuwerden.

Nach einem Gespräch gingen wir der Ursache mittels Kinesiologie und Trance auf den Grund, und konnten herausfinden was unterbewusst das Problem war.

Seitdem ist das Verlangen vorbei.

Für Rückfälle hat Herr Fischer mir Techniken auf den Weg gegeben die sich auch in Stresssituationen bewähren.

Herr Fischer ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und seine Patienten ernst nimmt.

27.08.2019

Kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schon von der ersten Behandlung an konnte ich eine Veränderung in meinem Verhalten ausmachen.

Durch seine einfühlsame und vertrauenswürdige Art hat Jens mir von Anfang an eine entspannte Atmosphäre geboten. Die erlernten Entspannungs- und Atemübungen haben mir über schwierige Phasen hinweggeholfen und mein Leben ist nun fröhlicher, entspannter und lebenswerter geworden.

Danke Jens!

02.04.2019

Vertrauenswürdiger und sympathischer Therapeut!

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Herr Fischer hat sich bei der kinesiologischen Behandlung viel Zeit für mein Problem genommen und alle Behandlungsschritte vorab ausführlich erklärt.

Durch seine ruhige und einfühlsame Art war es mir schnell möglich mich auf die Behandlung einzulassen. Im Anschluss habe ich mich direkt meinem Problem mit der Angst gestellt und war erstaunt und glücklich bereits einen ersten großen Erfolg feiern zu können. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung!

11.03.2019

Vertrauensvolle Behandlung

Ich durfte bei Jens die Welt der Kinesiologie kennen lernen.

Vorab und ebenso während der Behandlung wurde jeder Schritt sehr genau erklärt, auf Fragen eingegangen.

Gemeinsam haben wir durch Muskeltests erarbeitet wo genau sich Stressoren befinden, wie man Blockaden lösen kann. Jens hat mir einige hilfreiche Tipps für den Alltag mitgegeben. Ebenso war es mir möglich spezielle Themen mit in die Behandlung einzubringen.

In einer Im Anschluss an die Behandlung fühlte ich mich gut und entlastet.

12.11.2018

Kompetent, nett, vertrauenswürdig

Sehr nett und kompetent. Trotz Bedenken habe ich mich direkt in meiner ersten Sitzung wohl und ernst genommen gefühlt. Ich brauchte nur 3 Sitzungen und habe viel aus dieser Therapie gelernt und mitgenommen. Sehr empfehlenswert...denn es lohnt sich!!

Letzte Aktualisierung31.03.2019

Danke , Herr Fischer!