Frau Sasserath

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Sasserath
Frau Sasserath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sasserath oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sasserath ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Mönchengladbach (Stand 01/2019)

Savina Sasserath

Kryolipolyse
medical Microneedling
medizinische Peelings
medizinische Fußpflege

schön, dass Sie sich für ein ganzheitliches Gesundheits- und Schönheitskonzept interessieren! Auf dem jameda-Profil von mir, Savina Sasserath, erfahren Sie erste Informationen über meine Herangehensweise und über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Health & Beauty Lounge in Mönchengladbach liegt vor allem auf Medical Beauty, Beautybehandlungen und ästhetischen Figurbehandlungen. Wenn Sie mehr über ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Kosmetikerin machen. Medical Beauty, Beautybehandlungen und ästhetische Figurbehandlungen bilden die Schwerpunkte meiner Praxis in Steinrathshof 4 in Mönchengladbach. Diese Behandlungen haben Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Ich nehme mir Zeit, Ihnen alle infrage kommenden Therapien vorzustellen und Fragen zu ...

1. Medical Beauty
  2. Beautybehandlungen
  3. Ästhetische Figurbehandlungen

Ich möchte Ihre Beschwerden möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktikerin und Kosmetikerin mit einem breiten Leistungsspektrum zur Seite. Diese geben mir die Möglichkeit, sehr individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Im Folgenden stelle ich Ihnen das Angebot meiner Health & Beauty Lounge in Mönchengladbach vor.

1. EMA & EMS
  2. Augen und Brauen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Sasserath

Bewertung vom 21.12.2018

Rundum zufrieden

Bin vor kurzem das erste Mal bei Frau Sasserath gewesen . Aufklärung und anschließende Behandlung waren sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetenz, Empathie, Flexibilität

Eigentlich ist in der Überschrift schon alles gesagt!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Aufklärung, tolle Ergebnisse

Ich war mehrfach in der Behandlung von Frau Sasserath und ihren Kolleginnen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, es wird in Ruhe erklärt und beraten, es wird nichts "aufgeschwatzt". Die Behandlung erfolgt sehr gewissenhaft und vorsichtig. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrungsbericht Narbenbehandlung

Professionelle Praxis, moderne Ausstattung, freundlich, sauber, alles was man sich als Kundin wünscht"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und sehr einfühlsam

Sehr freundliche einfühlsame und fundierte Beratung. Sehr hohe Fachkompetenz. Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben. Frau Sasserath nimmt sich immer enorm viel Zeit und erklärt alle Behandlungen gut verständlich und ausführlich. Die Resultate ihrer Behandlungen sind ebenfalls beachtlich! Sylvia E."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sasserath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sasserath.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung