Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Ich lag aufgrund eines hyperemesis im Eli Krankehaus, wurde von einer jungen Assistentenzärztin aufgenommen und behandelt. Nach meiner stationären Aufnahme war meine erste Visite. Ich fand leider den Chefarzt zu in Eile und redet gern selbst anstatt ausreden zu lassen. Allgemein war der Aufenthalt ganz ok, musste aus meiner eigenen Initiative das Krankenhaus bei meiner Besserung verlassen, weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe.

    Tolles Krankenhaus, aber Vetrauensverhältnis schwach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles super und verständlich erklärt.

    Ärzte und Pflegerinnen waren freundlich und kompetent ich habe mich sehr gut auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein großes Lob an die Krankenschwester der Station 5 .Nach Feststellung einer Hypokaliämie hat die Ärztin ein Gespräch mit meinem Hausarzt geführt, um sicher zu stellen, dass sich auch nach meine Entlassung sofort um dieses Probleem weiter gekümmert wird!

    Kompetente freundliche Ärzte und Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Ich lag in meiner Schwangerschaft wegen einem geplatzten Hämatom und Blutungen im Elisabeth Krankenhaus. Auf dem Ultraschall war der Herzschlag meines Sohnes zu sehen. Trotz allem wurde ich behandelt, als hätte ich eine Fehlgeburt. Ich sollte den Bogen zur Ausschabung ausfüllen. Außerdem war das Personal unheimlich unfreundlich. Die Krankenschwestern haben andere Dinge gesagt, als die Ärzte für mich war das ganze ein Riesen durcheinander. Die Zimmer sind zwar toll aber die Menschlichkeit fehlt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Insgesamt ist die Frauenstation eine sehr modern und liebevoll eingerichtete Station mit schönen Zimmern. Nur die Halterungen der TV-Geräte waren im Vergleich zu Wandhalterungen ungünstig in der Handhabung.

    Die Behandlung und die Betreuung waren sehr kompetent und liebevoll. Das Essen war trotz Lebensmittelunverträglichkei gut.

    Gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch den Oberarzt Herrn Dr. J. Munoz und seine KollegInnen bin ich umfassend vor der OP aufgeklärt worden. Die Durchführung war - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut. Auch nach der OP wurde ich jeden Tag untersucht und mir wurden alle meine Fragen umfassend beantwortet. Bitte machen Sie weiter so !!!

    Ein ganz großes Lob geht auch an die Krankenschwestern/Pfleger der Station 10. Hier sieht man, wer seinen Beruf mit Leidenschaft macht. Ganz tolles Klima.

    Wenn man hier etwas bemängelt könnte, dann das Essen. Für mich war es wirklich grauenhaft. Wenig Geschmack (Bsp. gedünsteter Brokkoli ohne Salz - auch Kräuter vollbringen manchmal ware Wunder, Milchsuppe mit Klümpchen drin, nicht richtig durchgegartes Fleisch etc.). Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

    Hysterektomie (Entfernung Gebärmutter) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Das Elsiabeth-Krankenhaus in Mönchengladbach-Rheydt ist ein modernes Krankenhaus

    Dr. Munoz vom Elisabeth-Krankenhaus ist ein sehr kompetenter und symphatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, mir die Operation (Gebärmutterentfernung mit hinterer Mesh-Repair) ausführlich zu erklären, obwohl an dem Tag ziemlich viel los war - Wartebereich voll .
    Die Krankenschwestern der Station waren sehr.

    Das Krankenhaus sowie die ärztliche Behandlung kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

    sehr modernes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Grundsätzlich wirken alle Oberärzte sehr kompetent und sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Fr. Dr. Scholz und Herr Dr. Schwennicke. Bei dem Chefarzt Dr. Lehnen hat man jedoch leider das Gefühl, dass er nur auf seine Einnahmen bedacht ist und versucht möglichst viel Profit herauszuschlagen und Sonderleistungen abrechnen zu können. Er wirkt von seinen medizinischen und technischen Kenntnissen etwas veraltet. Ich hatte das Gefühl, dass er von der alten Schule überzeugter ist, als von der aktuellen Technik und den aktuellen Möglichkeiten.

    Aufenthalt wegen Entbindung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hubertusstr. 100, 41239 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen