Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

02166/394-0

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde

Fachabteilung, Gynäkologie

Hubertusstr. 10041239 Mönchengladbach
Elisabeth-Krankenhaus Rheydt Klinik für Frauenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

21.04.2020

Ärzte und Pflegerinnen waren freundlich und kompetent ich habe mich sehr gut auf

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles super und verständlich erklärt.

21.09.2019

Kompetente freundliche Ärzte und Ärztinnen

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein großes Lob an die Krankenschwester der Station 5 .Nach Feststellung einer Hypokaliämie hat die Ärztin ein Gespräch mit meinem Hausarzt geführt, um sicher zu stellen, dass sich auch nach meine Entlassung sofort um dieses Probleem weiter gekümmert wird!

20.01.2019
5,4

Schwangerschaft

Ich lag in meiner Schwangerschaft wegen einem geplatzten Hämatom und Blutungen im Elisabeth Krankenhaus. Auf dem Ultraschall war der Herzschlag meines Sohnes zu sehen. Trotz allem wurde ich behandelt, als hätte ich eine Fehlgeburt. Ich sollte den Bogen zur Ausschabung ausfüllen. Außerdem war das Personal unheimlich unfreundlich. Die Krankenschwestern haben andere Dinge gesagt, als die Ärzte für mich war das ganze ein Riesen durcheinander. Die Zimmer sind zwar toll aber die Menschlichkeit fehlt!

10.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Betreuung

Insgesamt ist die Frauenstation eine sehr modern und liebevoll eingerichtete Station mit schönen Zimmern. Nur die Halterungen der TV-Geräte waren im Vergleich zu Wandhalterungen ungünstig in der Handhabung.

Die Behandlung und die Betreuung waren sehr kompetent und liebevoll. Das Essen war trotz Lebensmittelunverträglichkei gut.

24.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hysterektomie (Entfernung Gebärmutter)

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch den Oberarzt Herrn Dr. J. Munoz und seine KollegInnen bin ich umfassend vor der OP aufgeklärt worden. Die Durchführung war - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut. Auch nach der OP wurde ich jeden Tag untersucht und mir wurden alle meine Fragen umfassend beantwortet. Bitte machen Sie weiter so !!!

Ein ganz großes Lob geht auch an die Krankenschwestern/Pfleger der Station 10. Hier sieht man, wer seinen Beruf mit Leidenschaft macht. Ganz tolles Klima.

Wenn man hier etwas bemängelt könnte, dann das Essen. Für mich war es wirklich grauenhaft. Wenig Geschmack (Bsp. gedünsteter Brokkoli ohne Salz - auch Kräuter vollbringen manchmal ware Wunder, Milchsuppe mit Klümpchen drin, nicht richtig durchgegartes Fleisch etc.). Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

Letzte Aktualisierung04.09.2019