Krankenhaus Neuwerk Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

Krankenhaus Neuwerk Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

Dünner Str. 214-21641066 Mönchengladbach
Krankenhaus Neuwerk Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

26.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Hernien-OP optimal verlaufen, ausgezeichnete Klinik

Herrn Professor Granderath und sein Team kann ich nur bestens empfehlen. Nach einer Hernienoperation in schmerzarmer minimalinvasiver Technik konnte ich das Krankenhaus bereits nach 5 Tagen wieder verlassen, befreit von meinen Reflexbeschwerden. Betreuung und stationäre Pflege waren vorbildlich.

02.07.2013 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Suchen Sie sich lieber ein anderes Krankenhaus

Chirurgie:

Notwendige Eingriffe werden erledigt, leider kommt es in der Chirurgie zu Kunstfehlern, die belastnd sind und die Verweildauer stark verlängern. Überlastete und deshalb nicht immer vertrauenswürdige Krankenschwester. Stationsärzte der Chirurgie mit geringer medizinischen Praxis. Lob an die Oberärzte, die sehr kompetent sind.

Intensivmedizin:

Die Intensivstation ist allerdings sehr zu empfehlen, ärztliches Personal und Pflegekräfte leisten hervorragende und kompetente Arbeit.

24.02.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe am 17.02.2010 durch eine OP, die Herr Prof. Dr. Granderath durchgeführt hat, meine Gallenblase samt Inhalt (3 Steine) entfernt bekommen. Ich war in 3 Tagen wieder zuhause und muß sagen, dass Herr Prof. Granderath mit nur einem Bauchschnitt am Nabel, die Gallenblase entfernt hat. Bin total mit allem zufrieden und kann mich nur über die Klinik u. Ärzte sowie das Pflegepersonal hier auf diesem Portal äußern. Vielen Dank für alles!!! Die Station 23 ist einfach nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.09.2021