Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Kardiologie

    Schulnote 1 für Dr. Szene Kardiologe

    kompetenter Arzt einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Kardiologie

    Schon bei der ersten Untersuchung, einer Myokardszintigraphie, konnte ich feststellen, dass die interne Organisation in der St. Franziskus Klinik reibungslos funktionierte. Vor allem aber war ich hier fachlich in besten Händen. Für den notwendigen Eingriff per Herzkatheter bekam ich zeitnah einen Termin in der Kardiologie. Auch hier arbeiteten alle sehr professionell Hand in Hand und ich wurde über jeden Schritt informiert. Sogar während der Katheteruntersuchung, in der ich einen Stent bekam, konnte ich Dr. Rulands Fragen stellen, die auch alle beantwortet wurden. Die Entlassung am nächsten Tag verlief auch genau im vorgesehenen Zeitplan. Alles in Allem kann ich die St. Franziskus Klinik sehr empfehlen und mich bedanken.

    Dr. Rulands überzeugte durch hohe fachliche Kompetenz und seine nette Art. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Kardiologie

    Ich hatte letztes jahr einen Herzinfarkt mit gerade mal 37 Jahre mir wurde sofort geholfen der kardiologe War sofort im Einsatz Danke an das Team und die wirklich gute Behandlung

    super Ärzte schnelle hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viersener Str. 450, 41063 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen