Herr Siekman

Herr Siekman
Herr Siekman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Siekman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Siekman ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Mönchengladbach (Stand 06/2017)

Richard Siekman

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.01.2017

Kompetenter,erfahrener Therapeut

Ich bin schon länger in Behandlung wegen verschiedener Probleme da ich Rheuma habe.Herr Siekmann ist sehr hilfsbereit und hilft immer weiter!!!Auch sehr nette Kollegen.  Mehr

herzlich willkommen auf der Jameda-Seite von PhysioSiekman, Ihrer Physiotherapie-Praxis in Mönchengladbach.
Physiotherapie hilft Ihnen, sich frei und gesund bewegen zu können. Bei körperlichen Beschwerden oder Verletzungen ist es oft schwer, sich zu bewegen,  z. B. bei der Arbeit, im Haushalt oder beim Sport. Wir Physiotherapeuten helfen Ihnen, sich wieder ohne Beschwerden bewegen zu können. ...

Bei PhysioSiekman stehen Sie mit Ihrem ganz persönlichen gesundheitlichen Anliegen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir daran, Ihre Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wiederherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihnen so zu einem möglichst beschwerdefreien Alltag zu verhelfen. Dazu entwickeln wir ein individuelles Konzept, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
 Meine Behandlungsschwerpunkte im Einzelnen:

1. Krankengymnastik
  2. Krankengymnastik nach Bobath
  3. Lymphdrainage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeut, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind, mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD)
  2. Kinesio-Tape
  3. Wirbelsäulengymnastik
  4. Ultraschall-Behandlungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Siekman

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter,erfahrener Therapeut

Ich bin schon länger in Behandlung wegen verschiedener Probleme da ich Rheuma habe.Herr Siekmann ist sehr hilfsbereit und hilft immer weiter!!!Auch sehr nette Kollegen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Team

Gerne empfehle ich die Behandlung durch das sehr kompetente und freundliche Team weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und engagierter Therapeut - große Empfehlung!

Sowohl Herr Siekmann, als auch die bei ihm beschäftigte Physiotherapeutin verfügen über ein großes Wissen und haben mir im Vergleich zu vorangegangenen Behandlungen in einer anderen (ebenfalls m.…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig in Behandlung und sehr zufrieden. Mir wurde und wird immer gut geholfen. Man kennt genau meine Probleme und geht darauf ein und behandelt dementsprechend. Auf…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Arthrose” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann