Bismarckstr. 106, Nord, Mönchengladbach

Richard Siekman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Ich bin schon länger in Behandlung wegen verschiedener Probleme da ich Rheuma habe.Herr Siekmann ist sehr hilfsbereit und hilft immer weiter!!!Auch sehr nette Kollegen.

Kompetenter,erfahrener Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Gerne empfehle ich die Behandlung durch das sehr kompetente und freundliche Team weiter.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Sowohl Herr Siekmann, als auch die bei ihm beschäftigte Physiotherapeutin verfügen über ein großes Wissen und haben mir im Vergleich zu vorangegangenen Behandlungen in einer anderen (ebenfalls m. E. kompetenten Praxis) noch mehr mitgegeben. Z. B. konkrete Aufgaben, wie ich auch zu Hause aktiv mehr zur Therapie beitragen kann.

Netter und engagierter Therapeut - große Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig in Behandlung und sehr zufrieden. Mir wurde und wird immer gut geholfen. Man kennt genau meine Probleme und geht darauf ein und behandelt dementsprechend.
Auf jede Nachfrage wird eingegangen und komplexe Zusammenhänge werden sehr gut erklärt, warum wo etwas weht tut und was ich selber tun kann.
Ohne das hervorragende Team der Praxis ginge es mir gesundheitlich wesentlich schlechter. Ich kann jedem guten Gewissens diese Praxis empfehlen, was ich auch schon öfter getan habe. Gute Laune und Freundlichkeit sowie viel Humor gehören auch zu den guten Eigenschaften der Mitarbeiter.

Sehr gute Praxis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Beste Erfahrung in dieser Praxis! Hier wird mir endliche geholfen. Team immer gut gelaunt und fachlich 6 Sterne! Auch bei einem komplexen Beschwerdebild, wird flexibel reagiert und bei der Behandlung berücksichtigt! Wichtig sind hier auch Fortbildungen im Fachbereich, die dem Patienten zugute kommen.

Kompetente und fachlich hervorragende physiotherapeutische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elithera Gesundheitszentrum Gründerzeitviertel

Herr Siekman, ist sehr nett und hilfsbereit und man baut schnell Vertrauen zu Ihm auf.

sehr nette und hilfsbereite Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben