Dr. rer.nat. Tim Buddenberg

Psychologischer Psychotherapeut

Dr. rer.nat. Buddenberg

Psychologischer Psychotherapeut

Regentenstr. 9941061 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. rer.nat. Tim Buddenberg?

Praxis • Praxis Dr. rer. nat. Tim Buddenberg Psycholog. Psychotherapeut

Engagement

Diskretion

03.04.2021

Einfach der beste Therapeut.

Herr Buddenberg ist ein kompetenter, menschlicher, netter und emphatischer Arzt, der rund um die Uhr für seine Patienten da ist.

Ich würde jedes mal zu Herrn Buddenberg in die Therapie gehen. Er hat mir in meiner schwierigen Zeit geholfen und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Er hört einem immer zu und gibt gute Ratschläge.

Herr Buddenberg ist ein direkter, fachlicher Arzt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Ich danke ihn für seine tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen.

16.06.2020

Ein absoluter Glücksfall!

Ursprünglich wollte ich eine TherapeutIN aufsuchen. Zum Glück bin ich an Dr. Buddenberg "geraten"!

Er kommt aus der Hirnforschung, was für die Behandlung von großem Vorteil ist. Dr. Buddenberg möchte den Patienten zum "Experten seiner Angst" machen. Neben Einblicken in Gehirn und Psyche vermittelt er Techniken, um mit der eigenen Problematik umgehen zu können.

Dr. Buddenberg ist sehr sympathisch, humorvoll, hartnäckig ("Üben, üben, üben!"), aber auch kritisch - doch im absolut positiven Sinne!

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und sympatischer Therapeut

Mir wurde Herr Dr. Buddenberg durch Bekannte empfohlen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Durch seine offene und lockere Art fühlte ich mich schnell gut aufgehoben und konnte mit ihm direkt an meinem Problem arbeiten. Logisch und nachvollziehbar erklärte er mir die Ursachen und Wirkungen meiner Krankheit und wie man diese am besten bekämpft. Relativ zügig merkte ich, dass es sich bessert und nach ca. 2 Jahren letztendlich habe ich schon keine Rückfälle mehr gehabt und profitiere wieder von der Lebensenergie, die ich vor der Krankheit so geschätzt habe. Ich wünsche jedem der in einer ähnlichen Lage ist und kaum einen Hoffnungsschimmer sieht sich wieder aus der Sache raus zu kämpfen. Mit Dr. Buddenberg als Kompagnon sind Sie meiner Meinung nach sehr gut beraten.

Kurze Anmerkung: Jedem sollte klar sein, dass es wie bei vielem im Leben auch nur mit Eigeninitiative gelingt. Kein anderer kann die eigenen Probleme lösen, nur unterstützen.

20.11.2018

Toller Empathischer kompetenter Therapeut

Herr Buddenberg war für mich ein sehr guter Empathischer und unglaublich netter Therapeut. Hat mir in meiner lebenskrise unglaublich geholfen. Er wußte schon immer beim betreten der Praxis wie es mir geht. Mit einem guten Gespräche und guten reflektionen konnte ich meinen Weg finden. Er hat mir immer gute Hilfestellungen gezeigt und erklärt und mir damit sehr gut geholfen. Sehr gute Termin Vergabe und nie Wartezeiten. Und in not Situationen immer sofort erreichbar. Danke Herr Buddenberg.......

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich mit meinem Problem sehr ernst genommen gefühlt

Gleich vom ersten Moment an habe ich mich mit meinem Problem ernst genommen gefühlt, was auch in dieser Branche leider nicht selbstverständlich ist. Ratschläge und Tipps waren nachvollziehbar, gut umzusetzen und daher sehr hilfreich. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die Therapie wieder mit Freude und Zuversicht in die Zukunft sehen kann.

Leider ist die Praxis im 2. OG gelegen und das Gebäude (Altbau) nicht mit einem Aufzug versehen. Daher bei der Barrierefreiheit die Note 6. Die Kinderfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen und wird von mir deshalb nicht bewertet. Mit allen anderen Punkten war ich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. rer.nat. Tim Buddenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten