Sarah Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin
St.-Helena-Platz 1, West, Mönchengladbach

Sarah Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich an Frau Seitz, für eine ADHS Diagnostik, gewandt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gehört gefühlt. Mit gezielten Fragebögen und geführten Interviews konnte die Diagnostik zügig durchgeführt werden. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wer die Vermutung hat, im Erwachsenenalter von ADHS betroffen zu sein, sollte sich definitiv an Frau Seitz wenden, da sie sich nicht nur gut mit dem Thema auskennt, sondern auch sehr ADHS-freundlich arbeitet.

Termin um ne halbe Stunde vercheckt? Sie ist nachsichtig und versucht ihr Bestes, aus der verbleibenden halben Stunde alles rauszuholen. Ihr Office ist recht reizarm und sie ist auch auf extrem nervöse Patient:innen eingerichtet.

Der Diagnose-Prozess ging schnell, war sehr zielgerichtet und hat mein Leben sehr stark zum Positiven verändert.

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Seitz aufgesucht, weil ich abklären wollte, ob ich ADHS habe. Ich habe kurzfristig Termine zur Diagnostik bekommen, was schon mal eine sehr große Erleichterung war. Die Terminvergabe verlief einfach und unkompliziert per Mail.
Die Praxis ist direkt ein Wohlfühlort.
Frau Seitz empfand ich als wirklich sehr freundlich und kompetent.
Die Gespräche waren sehr angenehm und gut aufgebaut, Frau Seitz führt gut durch die verschiedenen Bereiche.
Ich kann Frau Seitz aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich erlebe die Therapie bei Frau S. Seitz seit Beginn im Jahr 2019 als zufriedenstellend gelungen. Gemeinsam ist es uns möglich, auf Grundlage ihrer wertschätzenden, offenen, freundlichen und humorvollen Haltung, Ziele zu erarbeiten, Geschehenes zu eruieren und Erlebtes zu verarbeiten. Obwohl die Psychose-Psychotherapie nicht der Hauptschwerpunkt der Therapeutin ist, gelingt es uns stets gemeinsam auf einer akzeptierenden und wertschätzenden Basis sämtliche Betroffenen-Themen zu eruieren und zu analysieren. Ich fühle mich wahrgenommen, verstanden und respektiert. Meine persönlichen Ziele - und die Achtung meines freien Willens - stehen im Fokus der Betrachtung weiterer Ziele. Genährt und angereichert durch gute Fragestellungen, Anregungen und Tipps manifestiert sich eine zunehmend stabilisierte Grundlage sowohl meines Vertrauens in die Therapeutin, als auch meiner Selbst. Vielen Dank für viele erfolgreiche Jahr mit ihren Höhen und Tiefen.

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Fr. Seitz. Sie hat eine unfassbar freundliche & vertrauensvolle Art. Das möchte ich auch auf keinen Fall bestreiten. Jedoch, und das finde ich sehr schade, wurde mein Vertrauen zu ihr erschüttert, da sie nicht mehr auf meine Anrufe und Nachrichten reagiert, nachdem ich längere Zeit in der Klinik war und eigentlich längst wieder hätte Therapie machen müssen. Sie sagte mir, dass sie mich im Hinterkopf behält, aber das ist nicht wahr.

Leider im Stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Seitz ist ein wahrer Goldschatz! Ich hab seit meiner Kindheit mit psychischen Problemen zu kämpfen und noch nie bin ich einer so kompetenten, warmherzigen, engagierten, vertrauensvollen und hilfreichen Therapeutin begegnet, wie sie es ist. Bei ihr hat man nie das Gefühl sie würde nur ihren Job machen, es ist mehr eine Berufung und ich konnte mit ihrer Unterstützung schon so viel erreichen, was mir lange unmöglich schien.

Wenn jmd. ne gute Therapeutin sucht, sie ist definitiv die Beste!

Mit Abstand die beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Seitz ist sehr einfühlsam. Sie gibt gute Tipps. Man kann mit Ihr gut auf Augenhöhe sprechen. Sie ist bei der Terminvergabe sehr flexibel. Frau Seitz ist sehr freundlich und kompetent und erkennt die Probleme die einen beschäftigen gut. Ich bin rundum zufrieden.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe lange gesucht um so eine Therapeutin zu finden!
Endlich mal nicht direkt Medikamente oder Stationäre Aufnahmeempfehlungen sondern ein kooperatives Miteinander basiert auf Verständnis.
Einfach nur T O P!!

Endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Seitz ist eine großartige Therapeutin die ihren Beruf mehr als nur versteht.
Sie ist trotz ihrer enormen Kompetenz & Professionalitaet ein absolut bodenstaendigier Mensch. Man kann sich bei ihr nur wohl fuehlen. Ich bin mehr als nur zufrieden!

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sam Seitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Fr.Seitz als Therapeutin mit sehr gutem Gewissen und sehr gerne weiter empfehlen. Sie gibt mir Halt und Inspiration zur Selbstheilung.
Perfekt

Ein liebevoller kompetenter Mensch an meiner Seite. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben