Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin
Dömgesstr. 1 e, Ost, Mönchengladbach

Elke Peters-Gottwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin Andere

In der Praxis werden die Tiere liebevoll behandelt und jede Frage wird dem "Dosenöffner" in gewünschter Ausführlichkeit beantwortet.

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Ich habe einen fast 5 Monate alten Labrador namens Luke. Ich habe vorerst ein Termin zum Kennenlernen gemacht. Das gesamte Team war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Mit stärkenden Tipps steht das gesamte Team immer zur Verfügung. Ein respektvolles untereinander und gutes vertrauensverhältnis. Ich werde über Kosten informiert, beraten was notwendig ist etc. Ich bekomme immer eine Quittung wenn ich das möchte :-) einfach Top. Ich weiß wir sind in guten Händen. Liebe Grüße auch von Luke

Mein Hund und ich sind froh so eine tolle Praxis an unserer Seite zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Ich bin seit 2017 mit unserem Hund und unserem Kater bei Frau Peters-Gottwald. Beide Tiere sind von klein auf in ihrer Praxis. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und habe vollstes Vertrauen zu Frau Peters-Gottwald.
Ein großes Lob auch für die angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Sehr kompetent und einfühlsam mit meinen Vierbeinern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Wir waren schon bei vielen Tierärzten aber in keiner Praxis wurden unsere Katzen und unsere Hund so kompetent und freundlich behandelt wie bei Frau Gottwald Peters und ihrem Team. Beide Katzen wurden von ihr bei uns Zuhause eingeschläfert und das mit sehr viel Würde, Sie sagte sogar das wir die Terrassentüre öffnen sollen damit die Seele raus kann und hat aus Trauer geweint. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Eine Tierärztin wie man sie nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Das ganze Team von Frau Peters-Gottwald ist einfach klasse :-)
Immer freundlich, zuvorkommend und authentisch. Hier fühlt man sich einfach wohl.
Keine Wartezeit, telefonisch immer erreichbar. Nehmen sich immer Zeit... Vorbildlich!

Wir kommen wieder- ganz bestimmt :-)

Sehr zufrieden :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Einschläferung meines Hundes Bo zu Hause damit es würdevoll wird! Das wurde es leider überhaupt nicht! Ich musste meinen Hund selbst mit ihr runtergetragen ausm 3 Stock(sollte ich sogar erst alleine machen)was man doch wohl einem trauerden Menschen nicht zumuten kann. Ihre Worte dazu merkt der doch eh nicht mehr. Nee aber ich! Gewicht meines Hundes war ihr bekannt, Zusage Sie kommen zu zweit, was selbstverständlich sein sollte bei einem großen Hund! Vergisst fahrlässig das Tötungsmittel. Musste es sogar runterbringen, ich sollte ihr nicht nochmal die Treppen zumuten, aber mir mit schweren Asthma und Schock und Trauer mutet sie das zu. Freitag konnte ich die Asche holen, null Einsicht sondern die Worte zeigen sie mich ruhig an sie hätte ne gute Rechtschutz ich ja eh keine Beweise(diese sind aber vorhanden)Ach und sie schreibt ja gerne unter jeder negativen Bewertung(Oder versucht sich löschen zulassen)kennen wir uns und ich habe keine Kartei von ihnen, ich habe auch keine war vorher noch nie in ihrer Praxis, sie nur gebucht zur Einschläferung. Tut so als ob all diese Menschen lügen und auch ich habe keine Quittung bekommen, wo sie bei einem anderen drunter geschrieben, erhält jeder immer, das zum Thema Ehrlichkeit!
Hätte ich die Ärztin vorher gekannt wäre sie niemals für mich in Frage gekommen, da total empathielos und unehrlich!

Mehr als schlecht und das in jedem Bereich, Leistung genauso wie Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Freundlich, fröhlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Die Ärztin hat ein Herz für Tierschutzhunde und geht auch nett mit ihren Angestellten um. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Freundliche Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Frau Peters-Gottwald ist eine super Tierärztin. Keine Wartezeiten, ihr Team ist top organisiert. Man bekommt schnell Termine. Für Ihre vierbeinigen Patienten steht sie auch in Ihrer Freizeit bei Notfällen zur Verfügung. Wie z.b. heute bei mir, sie war in kurzer Zeit vor Ort. Man merkt das bei Ihr das Wohl der Tiere im Vordergrund steht.

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Die Nummer 1 unter den Ärzten nett und freundlich zu Tier und Mensch würde ich jeden weiter empfehlen bin schon Jahre bei ihr und werde immer da bleiben

Netter Arzt und kompetent würde ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Peters-Gottwald Tierärztin

Mein Vertrauen liegt zu 100% bei Frau Peters-Gottwald. Eine kompetente Tierärztin die weiß was sie tut und worauf es ankommt. Kommt sie selbst einmal an ihre Grenzen, probiert sie nicht erst lange rum, sondern verweist an entsprechende Fachkollegen, was ich ihr besonders zu gute Halte, da viele Tierärzte auf Kosten der Tiere anders handeln.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter :-)

nach wie vor meine erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben