Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO
Reststrauch 187, Süd, Mönchengladbach

Claus Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In ...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Zahnheilkunde

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO Andere

War mit meinem 14jährigen Hund wegen andauernedem Husten dort. Der Husten trat meistens Morgens und Abends auf. Untersuchungsergebnis: Herztöne, Hundehusten. Auch mein Hinweis, das dieser immer wieder kommt brachte kein anderes Ergebnis. "Es gibt halt unterschiedliche Hundehusten" Zu dem gleichen Ergebnis kamen hier in MG mehrere Tierärzte. Erst als ich dann in Köln in einer Klinik war wurde festgestellt "Herzhusten", leider kam ich zu spät, der Hund war krz vorm ersticken.

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

So langsam muss ich doch hier auch mal ein paar lobende Worte hinterlassen.
Ich habe drei Katzen und bin schon mehrere Jahre bei dr Meyer in Behandlung
Erst mal hat Dr. Meyer meinen dreien durch eine komplette zahnsanierung das Leben gerettet
Leider war das durch Jahre langer falscher Behandlung nötig
Seid dem geht es meinen Katzen gesundheitlich unglaublich gut .
Einen lieben Dank an Frau Reimer die auch die kleinsten Wehwehchen mit ihrer Kompetenz ganz schnell beseitigen konnte.

Beste Praxis im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Ich bin Kater Eddie und habe, wie ich dank TA Meyers modernster Technik nun weiß, eine Kiefergelenksverwachsung. Ich kann mein Maul kaum öffnen, eine Maus maximal nasslutschen.
Ta Meyer hat mich ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt, sodass auch ich kleiner Kater das verstanden habe.

Röntgenbilder hatten andere Tierärzte von mir schon viele gemacht, aber die waren alle für die Tonne. Katzenkiefer sind nicht einfach zu röntgen, erst rechts nicht, wenn man das Mäulchen nicht öffnen kann.

Dann hat mein neues Personal nach Alternativen gesucht und - tataaa - Tierarzt Meyer gefunden, der einen phänomenalen 3D-Volumentomographen besitzt, mit dem er erstmals detailgenau in 3D dargestellt hat, was genau mit meinem Kiefer überhaupt los bzw. nicht mehr los ist. Großartige Technik! Bilder so klar wie die Exponate bei Körperwelten.

Als Kater kann ich nur sagen: super Diagnostik, superkompetent, alle waren total lieb zu mir und es tat auch gar nicht weh. Mein Problem wurde sogar mit Kollegen aus den USA erörtert. Das nenne ich mal Engagement. Besser geht es nicht.
Ich würde mich von meinem Personal immer wieder dort hinfahren lassen, das sind die 1,5 Std. Fahrt allemal wert. Und endlich eine gesicherte Diagnose. Top!

Toller Tierarzt; Modernste Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Wir waren heute das erste Mal in der Praxis mit unserer Katze Emma. Alles super gelaufen. Nette Tierarzthelferinnen :) Tolle Ärztin :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe:)

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Ganz unerwartet, und vielleicht deshalb für uns extrem traumatisch, musste unsere Katze Emmi eingeschläfert werden. Das Praxisteam war sehr einfühlsam und uns das Gefühl gegeben, mit dem Schmerz nicht alleingelassen zu sein, DANKE dafür!
Emmi war schon länger dort Patient und die Behandlung war immer korrekt, die Praxis sehr sauber

Emmi fehlt unds • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Seit vielen Jahren schon - auch schon am alten Standort - bin ich dort mit meinen Hunden regelmässig in Behandlung. Ein Tierarzt mit Leib und Seele, hoch qualifiziert und mit viel Herz für die Tiere. Sehr ansprechende Praxis und ausgesprochen freundliches Personal. Für mich im weiten Umkreis die No. 1!

TOP Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

War mit der Behandlung und dem Team sehr zufrieden. Saubere und ansprechende Praxis.

Kater Felix • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Auch bis heute für mich eines der besten Tierärzte im Umkreis

Claus Meyer sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Ich bin Besitzerin von aktuell fünf Hunden und einigen Kleintieren, daher muss ich häufiger zum Tierarzt. Egal wann ich anrufe oder spontan in die Praxis komme, ich werde immer freundlich empfangen und gut beraten. Sowohl Herr Dr. Meyer als auch die beiden Tierärztinnen, die in der Praxis arbeiten, sind wirklich sehr offen und freundlich. meinen Tieren wurde stets schnell und kompetent geholfen. Aus meiner Sicht weit über das normale Maß hinaus.
Es kommt vor, dass man warten muss, allerdings nur, wenn man keinen Termin vereinbart hat, die Termine werden (von Notfällen die dazwischen kommen abgesehen) sehr zuverlässig eingehalten.
Ich habe wirklich lange und viel Tierarzt Erfahrung und ich kann die Praxis mit allen Ärzten die dort arbeiten wirklich nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Zahnheilkunde und HNO

Ich komme seit Jahren mit meinem Kätzchen (12) und meinem Hund (Bordeauxdogge) in die Praxis von Herrn Meyer und habe mich zu jeder Zeit gut beraten und meine Tiere gut behandelt gefühlt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier unnötige Behandlungen durchgeführt oder "ins Blaue hinein" therapiert wird. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Herr Meyer und Frau Reimer waren immer bemüht, mir sowohl vor Ort aber auch telefonisch geduldig zuzuhören und weiterzuhelfen. Mit wie viel Liebe, Herzblut und Know-how hier für die Tiere gearbeitet wird, hat mir gerade noch letzte Woche Frau Reimer wieder einmal gezeigt, als sie meinen guten alten Hund so würdevoll auf seine letzte Reise begleitet hat. Auch das gehört für mich genauso unabdingbar für einen guten Tierarzt dazu, wie die Behandlungen zu Lebzeiten. Gerade mein Hund war lange schwer krank und wir haben durch das professionelle Urteilsvermögen und die richtige Therapie noch eine gute Zeit geschenkt bekommen. Keine Behandlung zu wenig - keine Behandlung zu viel. Jederzeit würde ich diese Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Eine Praxis mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben