Herr Meyer

Herr Meyer
Herr Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Meyer ist unter den Top5:

· Tierärzte in Mönchengladbach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claus Meyer

Kieferchirurgie
Zahnbehandlungen
Endoskopische Chirurgie
Zahnheilkunde

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich Kleintiere. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen zur artgerechten Haltung haben, ausführlich. Ich ...

Wenn das Haustier krank ist, leidet auch der Besitzer. Ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, damit es schnell wieder gesund wird. Spezialisiert habe mich auf Kleintiere, Zahnheilkunde und Tierchirurgie. In meiner Praxis im Reststrauch in Mönchengladbach stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie mit Ihrem Tier vorbei - ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Kleintierpraxis Tagesklinik
  2. Zahnheilkunde und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  3. Allgemeine Chirurgie

Sie suchen einen kompetenten Tierarzt in Mönchengladbach? Dann sind Sie bei mir, Claus Meyer, an der richtigen Adresse. Ich kümmere mich um Ihren Liebling, kläre Sie über empfehlenswerte Vorbeugemaßnahmen und Behandlungen auf und berate Sie auch bei Fragen zur richtigen Tierhaltung. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch endoskopische Chirurgie an. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Endoskopische Chirurgie

Das sagen Nutzer über Herrn Meyer

Bewertung vom 04.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Emmi fehlt unds

Ganz unerwartet, und vielleicht deshalb für uns extrem traumatisch, musste unsere Katze Emmi eingeschläfert werden. Das Praxisteam war sehr einfühlsam und uns das Gefühl gegeben, mit dem Schmerz nicht alleingelassen zu sein, DANKE dafür! Emmi war schon länger dort Patient und die Behandlung war immer korrekt, die Praxis sehr sauber"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Tierarztpraxis

Seit vielen Jahren schon - auch schon am alten Standort - bin ich dort mit meinen Hunden regelmässig in Behandlung. Ein Tierarzt mit Leib und Seele, hoch qualifiziert und mit viel Herz für die Tiere. Sehr ansprechende Praxis und ausgesprochen freundliches Personal. Für mich im weiten Umkreis die No. 1!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kater Felix

War mit der Behandlung und dem Team sehr zufrieden. Saubere und ansprechende Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50

Claus Meyer sehr gut

Auch bis heute für mich eines der besten Tierärzte im Umkreis"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin Besitzerin von aktuell fünf Hunden und einigen Kleintieren, daher muss ich häufiger zum Tierarzt. Egal wann ich anrufe oder spontan in die Praxis komme, ich werde immer freundlich empfangen und gut beraten. Sowohl Herr Dr. Meyer als auch die beiden Tierärztinnen, die in der Praxis arbeiten, sind wirklich sehr offen und freundlich. meinen Tieren wurde stets schnell und kompetent geholfen. Aus meiner Sicht weit über das normale Maß hinaus. Es kommt vor, dass man warten muss, allerdings nur, wenn man keinen Termin vereinbart hat, die Termine werden (von Notfällen die dazwischen kommen abgesehen) sehr zuverlässig eingehalten. Ich habe wirklich lange und viel Tierarzt Erfahrung und ich kann die Praxis mit allen Ärzten die dort arbeiten wirklich nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern