Praxis Rita Otten Tierärztin

Sind Sie Rita Otten?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Ich habe nichts zum aussetzen und würde immer wieder gerne die Ärztin weiter empfehlen.
Sie kann super zu hören und die Ursache ergründen und natürlich unseren Hund helfen das ist uns sehr wichtig deswegen unsere Empfehlung von Doktor Otten immer zu besuchen wenn es nötig ist.

Sehr kompetente Ärztin und das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Wir sind bei Frau Otten und ihrem Team mit unserem Kater aus dem Tierschutz gewesen. Jetzt sind wir auch mit unserer Hündin dort und wir werden definitiv bleiben! Frau Otten nimmt sich Zeit, ist sachlich und kompetent. Es ist seit langem endlich eine Ärztin, bei der ich kein schlechtes Gefühl habe wenn ich meinen Liebling dort lassen soll.

Egal ob eine Impfung, Kastration oder eine Blutuntersuchung... Wir sind super zufrieden!

Vielen Dank ??

Auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Eine fähige Ärztin, die unaufgeregt und sachlich Krankheiten analysiert.
Sie wird von unserem Hund zu 100%respektiert,das muss man sich bei einem Chow Chow verdienen. Schauspielerei zwecklos.!
Die Blasenstein OP in vertrauter Umgebung war perfekt und unser Hund erstaunlich schnell fit.
Wir sind dankbar, unser Hund(nicht unser 1.)darf zu einer so fähigen Tierärztin gehen. Die lieben helfenden Hände in der Praxis runden das Bild ab.
Wer die Schwarzwaldklinik erwartet, wird enttäuscht!

Danke!!!!!!!!!!

Fähig und fair und realistisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Vorab muss ich sagen das ich entsetzt bin von manchen Bewertungen.

Diese Tierärztin ist mega nett und hilftsbereit. Sie nimmt sich Zeit und alle waren und sind immer höflich.
Und hey... Jeder hat mal nen schlechten Tag, oder?

Sie hat meinen Tieren immer geholfen. Und wenn man was ernsthaftes mit seinen Tieren hat sollte man als Halter schon raffen das man in einer Klinik muss!!

Also topp Ärztin und ich kann sie nur empfehlen!!

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Ich war 3 Mal mit meinem Kater bei ihr, dem es sehr sehr schlecht ging. Sie hat 2 Mal eine Spritze gegeben wo ich nicht weiß was es überhaupt war. Eine "Starterspritze". Und ich sollte mir teures Futter bestellen und den Kleinen darauf umstellen. Dann würde ja alles wieder gut werden. Dann bin ich Montag zu einer anderen Tierärztin gegangen. Diese hat direkt erkannt das es ihm sehr schlecht geht, da er Gelbsucht hatte. Hat mir einen Termin in einer Klinik vereinbart, wo ich dann hin bin. Dort kam raus das mein Stubentiger überall Entzündungen im Bauch hatte und zudem einen Tumor im Darm. Frau Otten hätte dem Tier so viel Leid ersparen können, indem sie mich direkt zur Klinik geschickt hätte. Stattdessen habe ich jetzt keinen Kater mehr und eine Riesenpackung an teurem Spezialfutter. Ich bin so enttäuscht. Werde nie wieder zu ihr gehen. Wenn Sie jemand suchen der richtig mit Tieren umgeht und sich auch die Zeit nimmt gehen Sie nicht zu Frau Otten.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Wir sind schon lange mit unseren Tieren bei Frau Dr. Otten und sehr zufrieden. Frau Dr Otten hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr liebevoll um unsere Tiere.
Ganz besonders um unsere kleine Hundedame Switch.
Ich würde Frau Dr. Otten jederzeit weitem Empfehlen.
Vielen Dank auch im Namen von Switch.

Nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Am Montag habe ich im Park an der Hardter Landstraße eine Dame getroffen, die Hilfe für einen verletzten Igel suchte. In meinem Beisein hat Sie dann in der Praxis Dr. Otten angerufen, weil ich ihr helfen wollte, den Igel dort hin zu bringen. Von der Mitarbeiterin bekam sie zu hören, dass sie sich an die Tierhilfe wenden sollte. Sie hat ihr dann erklärt, dass sie bei der Tierhilfe bereits angerufen hätte, aber dort hätte man ihr auch nicht helfen können, sondern auf einen örtlichen Tierarzt verwiesen. Die Dame hat sich nicht abwimmeln lassen und darum gebeten, bei Frau Dr. Otten zu fragen, ob wir den Igel nicht doch bringen können. Nach 5 Minuten in der Warteschlange haben wir aufgegeben und ich habe den verletzten Igel mit dem Auto zu einer anderen Tierarztpraxis gefahren, wo man sich sofort um das Tier gekümmert hat. Ich hoffe, dass es sich nur um eine unkundige Mitarbeiterin gehandelt hat, aber sowas sollte nicht passieren!

Schade.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Otten und auch nur zum Impfen, aber ich werde aufjedenfall wieder zu Ihr gehen. Das Team ist sehr freundlich (auch wenn Sie schon längst Feierabend gehabt hätten) und kompetent. Vor der Impfung wurden die Kaninchen gründlich durchgecheckt und ich wurde bezüglich des Impfstoffes und der notwendigen Häufigkeit gut beraten. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Man merkt, dass Sie mit Herz dabei ist und sich für jedes einzelne Tier die nötige Zeit nimmt. Hierfür nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf!

Sehr nette & kompetente Tierärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Ich gehe seit Jahren mit all meinen Tieren, Hund, Katze, Maus, Zwerghamster, Mongolische Rennmaus, Meerschweinchen, Kaninchen zu ihr. Vertraue ihr mehr als meinem Hausarzt

Tierärztin mit Herz und Seele für das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Otten Tierärztin

Sehr entgegenkommend , fürsorglich den Tieren zugewandt , mit Leib und Seele professionelle Tierärztin, die auch ein Herz für ihre Patienten hat,
Dabei in der Beurteilung rational und sicher

Sehr kompetent, hilfsbereit , einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben