Dr. Bähren
Dr. Bähren ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bähren oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bähren zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Britta Carolina Bähren

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Hansastr. 16
41066 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bähren hinterlegt. Sind Sie Dr. Bähren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Britta Carolina Fischer und möchte Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Mönchengladbach Lürrip vorstellen. Seit Januar 2009 bin ich Praxisinhaberin in MG-Bettrath, die ich im April 2012 um einen Standort in Lürrip erweitert habe. Ich nehme mir auf einfühlsame Weise die medizinische Versorgung Ihrer Zähne vor, ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mönchengladbach Lürrip? Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Zahnärztin ist die Parodontologie. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in der Neusser Str. 299 - 301 in Mönchengladbach biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bähren

Bewertung vom 21.06.2017

Super Zahnarztpraxis

Ich bewerte eigentlich nie , aber diese Praxis ist die aller beste. Frau Friedrich hat mir so super geholfen , dass man sie nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Woanders würde man "fünf Sternchen mit Auszeichnung" vergeben!

Bei Frau Dr. Fischer und ihrem Team fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben und bestens versorgt, so dass man(n) erstmals gerne zum Zahnarzt geht! So einfühlsam und ohne Schmerzen habe ich woanders z. B. noch keine Spritze bekommen. Und selbst sonst unangenehme Behandlungen verlieren bei Fr. Dr. Fischer ihren Schrecken. Sie nimmt sich für Ihre Patienten stets genügend Zeit und erklärt auf Wunsch ausführlich die notwendigen Maßnahmen. So gewinnt man (zurecht) das Vertrauen des Patienten! Bei der Behandlung merkt man Ihre umfassende Expertise & Erfahrung. Moderne Behandlungsmethoden sind hier Standard. Und vom Ergebnis (div. Zahnersatz, Keramikkronen) bin ich begeistert. Dies liegt nicht zuletzt an der hervorragend eingespielten Zusammenarbeit & der fachlichen Expertise des Dentallabors."  Mehr

Kommentar von Dr. Bähren

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, über Ihre Bewertung habe ich mich bereits vor einigen Tagen bei der Lektüre sehr gefreut und ...  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich zufällig an den beiden Standorten Neusser und Hovener Straße vorbeigekommen. Die hinterließen bei mir einen positiven Eindruck, ebenso der Besuch der gutgestalteten Webseite. Seit dem wurden bei mir von Frau Dr. Fischer zwei Implantate gesetzt und eine schwierig zu erkennende Haarrissfraktur eines Zahnes mit verborgenem Eiterherd versorgt - alles in Allem keine einfachen Baustellen. Die notwendigen Spritzen wurden immer mit einem "kleinen Piekser" angekündigt, waren aber meist nicht zu spüren. Die geschickten Hände von Frau Dr. Fischer gepaart mit ihrem medizinischen Wissen haben zu perfekten Ergebnissen geführt. Auch eine etwas knifflige Extraktion wurde von der angestellten Zahnärztin, Frau Grauer, zu einem guten Ende gebracht. Bei den notwendigen Beratungen wurde ich nie zu ästhetisch teureren Lösungen gedrängt - alles mündete schließlich in medizinisch notwendigen UND sinnvollen Maßnahmen. Nur selten musste ich im Wartezimmer Platz nehmen, meistens konnte ich direkt ins Behandlungszimmer durchgehen. Bei meinen ca. 11 Besuchen ist mir der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander aufgefallen. Es herrscht ein sehr positives Betriebslima, das sich auch auf die Besucher überträgt. Eigentlich hat man hier eher den Eindruck eines Wellness/Spa Besuchs anstatt eines Arztbesuchs. Die üblichen Kontrollbesuche und Zahnreinigunstermine werfen jetzt keine Schatten mehr voraus."  Mehr

Kommentar von Dr. Bähren

Liebe Patientin, lieber Patient, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und hervorragende Bewertung auf diesem Portal. ...  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst-und Phobiepatienten sind hier sehr gut aufgehoben

Ich kam mit einem ziemlich desolaten Gebiss und großer Angst in die Praxis. Vom Empfang über Zahnarzthelferinnen bis zur Zahnärztin waren alle ausnahmslos sehr,sehr nett und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann jedem Angstpatienten diese Praxis ans Herz legen. Beim nächsten Termin werde ich schon viel entspannter sein, weil ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin. Danke an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bähren

Liebe Patientin, lieber Patient, haben Sie vielen Dank für das Lob an uns. Mein Team und ich freuen uns ganz besonders, dass wir Ihnen ein wenig ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Nimmt mir meine Angst und ist super nett und ist in ihrem Fach für mich die Beste"  Mehr

Kommentar von Dr. Bähren

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, haben Sie vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Ich freue mich wirklich über das Lob ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bähren über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bähren.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow