Dr. Czermak-Brokmeier

Viersener Str. 244, 41063 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Czermak-Brokmeier

Bewertung vom 18.06.2017, Alter: unter 30

sehr gut

Diese Zahnärztin behandelt mich seit Kindesalter. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt. Anlass der Bewertung ist der letzte Zahnarztbesuch.
Im April 2017 war ich zur Kontrolle bei einer anderen Zahnärztin, da ich keinen Termin mehr bei Frau Czermak-Brokmeier erhalten hatte. Besagte andere Zahnärztin diagnostizierte überraschenderweise 3 Backenzähne mit Karies. Zur Kariesbehandlung vereinbarte ich daraufhin einen Termin bei Frau Dr. Czermak-Brokmeier. Diese schaute sich die Röntgenbilder an, welche vom anderen Zahnarzt gemacht worden waren, und stellte nicht nur deren schlechte Qualität (da veraltete Technik) fest, sondern erkannte auch keinen Karies auf den Bildern. Dies wurde nach einer gründlichen Kontrolle an den Zähnen bestätigt - kein Karies ist auf den Zähnen vorhanden, sondern lediglich dunkle Verfärbungen (z. B. durch Tee, Rotwein und Ähnliches) in den sehr tiefen Fissuren. Ich wurde dank Frau Dr. Czermak-Brokmeier von der Ahnborung 3 gesunder Zähne bewahrt und bin dafür sehr dankbar."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Czermak-Brokmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czermak-Brokmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czermak-Brokmeier.

Artikel von Dr. Czermak-Brokmeier

Sind Sie Dr. Czermak-Brokmeier?

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Veneers” am 10.12.2015

Ein schönes Lächeln mit Veneers

Ein strahlendes Lächeln dank schöner, weißer, gleichmäßiger Zähne ist nicht weniger als die Visitenkarte eines Menschen. Wenn wir in ein Gesicht schauen, blicken wir immer auch auf die Zähne. Sie ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. dent. Caroline Kentsch