Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hüren
Dr. Hüren

Dr. med. dent. Dennis M. Hüren

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Stresemannstr. 30, 41236 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Nach meinem ersten Besuch in dieser Praxis war sofort klar, dass ich als Patientin dorthin wechseln möchte, da das Praxisteam nicht nur sehr kompetent arbeitet, sondern auch die Einhaltung höchster…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarzt-Praxis wie mann sie sich wünscht

Ich komme seit 24 Jahren mehrmals im Jahr in die Praxis und bin mit den leistungen mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018

Hohe Kompetenz

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Hüren und seinem Team. Die beste Zahnarztpraxis, die ich bisher hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung, des Ehepaars, 68 Jahre und 58 Jahre, Privatpatienten

Seit Jahren sind wir Patienten von Dr. Hüren; wir schätzen seine hohe zahnärztliche Kompetenz mit stets vorhergehender, individueller Beratung. Konservierende und prothetische Behandlung erfolgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionelle Zahnreingung wie wellness

Der Zahnarztbesuch war für mich immer mit Angst verbunden, bis ich vor 10 Jahren auf die Praxis Hüren stiess Sowohl der Senior wie nun auch der Junior arbeiten ruhig, vertrauenserweckend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018

Absolut kompetenter Zahnarzt, dazu noch sehr sympathisch

Nach langer Suche im Laufe der letzten Jahre habe ich vor zwei Jahren den für mich perfekten Zahnarzt gefunden. Hier in der Praxis von Dr.Hüren stimmt alles: Von der fachlichen Kompetenz, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018

Praxis Dr. Hüren: Professionell, freundlich, kompetent und modern

Seit meiner Zeit als Kind bin ich schon Patient in der Praxis Dr. Hüren und werde es auch in Zukunft bleiben! Angefangen von der Terminvergabe bishin zur Behandlung hatte ich nie irgendwelche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt und Belegschaft

2 Implantate zur vollsten Zufiedenheit erhalten. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und machen einen sehr guten Job. Fühle mich in dieser Praxis…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.03.2018

Ich bin einfach enttäuscht und war erschrocken über diese Behandlung

Anfangs fand ich diesen Arzt freundlich, doch das änderte sich sehr schnell. Ich habe hier für mich den Eindruck gewonnen, dass es diesem Zahnarzt nur um das Geld verdienen geht. Gott sei dank habe…  Mehr
Dr. Hüren

Kommentar von Dr. Hüren

Liebe Patientin, zu Ihrer Bewertung vom 3. März 2018 und der beschriebenen Behandlung möchte ich Folgendes anmerken. Dass Sie den Eindruck ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018

Erstkontakt mit bestem Eindruvk

Fühle mich gut aufgehoben. Dr. Hüren genießt bei mir bereits jetzt mehr Vertrauen als alle vorherigen Zahnärzte zusammen. Sehr behutsame Behandlung nachdem ich morgens starke Schmerzen bekam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr freundliche und kompetente Zahnarzthelferinnen

Ich bin nun schon mehrere Jahre in der Zahnarztpraxis & sehr zufrieden. Es wird sehr professionell gearbeitet und alle - sowohl die Zahnärzte, als auch die Zahnarzthelfeinnen, sind herzlich. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2017

Freundlich/gut beraten

Wurde immer gut beraten und war mit meinen Behandlungen sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt bei den ich jemals ein Patient war

In dieser Praxis ist alles qualitativ hochwertig und die Behandlungen werden auch sehr professionell und schnell abgeschlossen. Zuvor war ich noch nie in so einer guten Zahnarztpraxis Patient. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Arzt meines Vertrauens

Komme immer mit einem gutem Gefühl wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, helle, freundliche und ruhige Atmosphäre, sehr angenehme Patientenbetreung und -Behandlung von Herrn Dr. Dennis Hüren und ebenso seinen Helferinnen. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

netter Artz

Sehr zu Frieden mit der Behandlung und super freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Höchste Professionalität, freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente

Seit Jahrzehnten bin ich Stammkunde in der Praxis Dr. Hüren und habe mich was die professionelle Zahnbehandlung angeht stets wohlgefühlt. Das fachliche können von Dr. Hüren Senior und Junior ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

verständnisvoller und kompetenter Arzt

Die freundliche und verständnisvolle Atmosphäre in der Praxis nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Die nehme dafür sogar die Anreise aus Köln in Kauf. Dem gesamten Team, den zwei Ärzten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

kompetente und empathische Ärzte

Gutes Klima im Praxisteam, freundlicher Empfang. Die Ärzte nehmen sich Zeit, informieren bei Bedarf und lassen auch Fragen zu. Zahnprophylaxe ist sinnvoll und erspart Kontrollbesuche."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich aber teuer..

Werde mich nach einen anderen Arzt umgucken, da viel zu teuer. Wer sich leisten kann die hohen Beträge zu zahlen, wird von dem Arzt bestimmt nicht enttäuscht sein."  Mehr
Dr. Hüren

Kommentar von Dr. Hüren

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Behandlung zufrieden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetent, super freundlich , Wohlfühlen

Ich bin ein absoluter Angst Patient, darauf wurde mehr als gut drauf eingegangen. Es wurde sehr ausführlich und vor allem sehr einfühlsam auf mich und meine Baustellen eingegangen. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetenter Arzt mit sehr nettem und freundlichem Team!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Schon jahrelang hier in Behandlung...(vorher bei Dr. HÜREN sen.) Immer schon zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden; auch sollte erwähnt werden, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: über 50

"Der Zahnarzt" in Mönchengladbach

Ein super Praxisteam, ein eigenes Labor und zwei hochmotivierte Zahnärzte findet man hier in der Stadtmitte von Mönchengladbach-Rheydt vor. Auf allerhöchstem Niveau wird hier das ganze Spektrum an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit die Behandlung zu erklären, man wird nicht wie üblich überrollt - auch bei komplizierten Fällen perfektes Ergebnis - bin äußerst zufrieden, beachtet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetent sehr Freundlich

Top Zahnarzt! Die top ausgestattete Praxis (z.B.: Kamera für den Mund die das Bild auf einer Leinwand projiziert um z.B.: die Arbeit des Arztes nach der Behandlung zu betrachten), der kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Top Arzt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Dr. Hüren hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Anhand von Röntgenbildern und Zeichnungen wurde mir alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

kompetente Beratung, Umgang mit Patienten und dem Praxisteam"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2017

Alle sehr freundlich

Freundliche Atmosphäre, schön gestaltete Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017

Sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt, auch kurzfristige Terminabsprache immer fast immer möglich, sehr gut ausgestattete Praxis

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Patient in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen. Herr Dr. Hüren berät einen immer sehr kompetent und ist, wie das gesamte Praxispersonal, sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2017

sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

Außergewöhnlich gute Beratung durch den Arzt, klärt über alle Möglichkeiten der Behandlung auf, auch in Relation zur medizinischer Notwendigkeit und wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Freundliches Team , professioneller Arzt

Ein wundervoller Nachfolger ! Wie sein Vater sehr freundlich ,ehrlich , sehr gewissenhaft, professionell, Perfektionist . Wir fühlen uns mit der gesamten Familie sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Fachlich sehr kompetent, super bei der Behandlung von Kindern!

Meine Kinder gehen angstfrei zum Zahnarzt und fühlen sich sehr wohl, obwohl auch schon mal gebohrt werden musste. Alles wird ausführlich und kindgerecht erklärt. Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr gute und nette Helferinnen

Sehr gute Helferinnen, sehr kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz meiner Verspätung hat sich Hr. Dr. Hüren sehr viel Zeit genommen

fachlich kompetent, sicherlich nicht der preisgünstigste aber er wirkt sehr erfahren"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hier stimmt alles!

In der Praxis Dr. Hüren stimmte alles, von der Terminvergabe, über die Wartezeit, die Aufklärung und die Behandlung durch Herr Dr. Hüren. Fühlte mich sehr gut betreut und behandelt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe mir den Richtigen Zahnarzt ausgesucht

Ich habe wirklich sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen, aber ich glaube nach meinem ersten Besuch sagen zu können, dass ich wieder einen Zahnarzt gefunden habe, der weiß was er tut, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Es ist schön, wenn man einen Zahnarzt hat, dem man uneingeschränkt vertrauen kann. Dr. Hüren schafft mit seiner ruhigen und sympathischen Art eine sehr angenehme Behandlungsathmosphäre. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vater und Sohn ein eingespieltes sich ergänzendes Team

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, obwohl ich 2 Stunden Anfahrt habe. 2 Versuche einen Zahnarzt in meiner Nähe zu kontaktieren musste ich leider mit 4 Zähnen büßen. Dr. Wolfgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Gute Beratung, gute Behandlung und ein freundliches Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Sehr nette und kompetente Praxis

Sowohl Vater als auch der Sohn sind sehr sehr nette Ärzte!!!! Und das Personal ist auch sehr freundlich begrüßen den Patienten immer mit einem Lächeln!! Die Wartezeiten sind nie lang und einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Sehr kompetender und freundlicher Arzt !

Sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für Seine Patienten. Ich hatte bis jetzt immer ein gutes Gefühl und wurde über jede Behandlung sehr ausführlich aufgeklärt. Ich fand es auch sehr gut,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und sehr kompetent

Fachlich versiert, sachliche Aufklärung des Patienten - es werden immer mehrere Möglichkeiten einer Behandlung vorgestellt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Super Praxis!

In der Praxis Dr.Hüren kann man sich einfach nur wohl fühlen! Super freundliches Team und tolle Ärzte die sich sehr viel Zeit für die Patienten nehmen. Angst vom Zahnarzt ist Schnee von gestern -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015

Super nette Betreuung

ich war als Kind und Jugendliche Patientin in dieser Praxis (damals noch beim Senior). Für melne Ausbildung bin ich 2009 dann nach Köln gezogen und erst vor 4 Monaten wieder nach Rheydt gezogen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt in toller Praxis

Trotz der weiten Anreise in die alte Heimat bin ich dieser tollen Zahnarztpraxis treu geblieben. Mit dem berufsbedingten Wegzug in die Schweiz habe ich zwischenzeitlich einen Zahnarztkollegen vor Ort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt organisierte Praxis zum Wohlfühlen

Ich habe es bisher selten erlebt, dass man sich bei einem Zahnarzt derart wohl und gut aufgehoben fühlen kann! Man findet ein sehr nettes und kompetentes Team vor, welches einem den Zahnarztbesuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohes medizinisches Niveau, tolles Team, beste Betreuung - sehr zu empfehlen

Ausgezeichnete Praxis mit ausgesprochen kompetenter Beratung & Behandlung, modernster Technik, top Organisation und keinen Wartezeiten. Unbedingt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehle ich weiter!

Ich habe viele Zahnärzte besucht, aber die Praxis Dr. Hüren übertrifft alle! NOTE 1 & TAUSEND STERNE Empfehle ich weiter!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(28)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(46)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(45)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(46)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(40)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(46)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(41)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(35)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner