Dr. med. dent. Dennis Hüren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Beschreiben Sie uns bitte kurz wo Sie Schmerzen haben.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher dieser Website,
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!
Meine Mitarbeiter und ich...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Einfach nur top!!!
Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann möglichst auch zum richtigen!

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr. Hüren in Behandlung und fühle mich einfach nur gut aufgehoben! Bei vielen anderen Zahnärzten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und habe hier nun endlich den Richtigen gefunden... fühle mich hier super beraten und vor allem auch behandelt. Dr. Hüren macht nicht einfach nur sondern erklärt auch was er da macht, wodurch er bei mir ein großes Vertrauen erzeugt hat (aufgrund meiner Erfahrungen bei anderen Ärzten gar nicht so leicht zu gewinnen).
Neben der Tatsache, dass ich mich bei Dr. Hüren sehr gut aufgehoben fühle, sind auch die modernen Räumlichkeiten sowie Mitarbeiter hier positiv hervorzuheben!
Alles in allem ist die Praxis mehr als Empfehlenswert!!!

PS: Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber in diesem Falle bin ich so positiv angetan, dass ich das Bedürfnis hatte, dies auch kund zu tun!

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Die zahnärztlichen Behandlungen durch Dr. Hüren sind weiterhin hervorragend, so dass ich unverändert und voll umfänglich empfehlen kann. Der Service in der Praxis ist sehr gut. Klar muss man etwas auf einen Termin warten. Aber das für ja sicherlich für uns nicht gegen Dr. Hüren.

Dr. Hüren ist uneinschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Definitiv eine Weiterempfehlung! Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent. Dr. Hüren selbst weiß genau was er tut und ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis.

Super saubere Arbeit und sehr freundlicher Umgang mit den Patienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Seit 11 Jahren, bereits bei Dr. HÜREN sen. und nahtlos bei Dr. Dennis Hüren in Behandlung.
Von Knochenaufbau, Implantat, Wurzelbehandlung, etc. der Behandlungspalette zu großer Zufriedenheit behandelt. Die freundliche Atmosphäre, die von Dr. Hüren und seinem Team geschaffen wird sowie das Ambiente der sehr modernen Praxisräume schafft Wohlgefühl. Angstgefühle kommen erst gar nicht auf. Positiv hervorzuheben, dass durch das eigene zahntechnische Labor die Behandlung aus einem Guss
erfolgen kann

Kompetenter, freundlicher und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Ich habe früher oft den Zahnarzt gewechselt. Da ich unter Zahnarztangst leide, kann ich überflüssige und teure Behandlungen gar nicht gebrauchen.
In der Praxis von Dr. Hüren war von meiner Angst kaum etwas zu spüren.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Im Wartezimmer habe ich kaum 5 Minuten warten müssen.
Beim ersten Beratungsgespräch merkte ich sofort: "Der weiß, wovon er spricht!". Dr. Hüren hat genau erklärt, was gemacht werden kann und sich Zeit für mich genommen.
Hier ist man nicht nur ein Fließbandpatient, der Geld bringt! Hier wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen.
Ich komme gerne wieder!

Endlich ein Zahnarzt, der nicht nur auf Profit aus ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich regelmäßig hab behandeln lassen, sonst habe ich oft gewechselt. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis entspannt. Zahnreinigungen sind immer perfekt vom personal durchführt. Jede Füllung ist stabil und sieht immer 1:1 wie der eigene Zahn aus, sodass man nicht erkennt das es eine Füllung ist. Zusätzlich Habe ich meine Zähne ästhetisch verschönern lassen und bin unendlich glücklich- diese Praxis ist die beste Entscheidung

100% Perfektion; Medizinisch und Ästhetisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Gute Ärzte, fundierte Meinung, gut organisiert = meine Überschrift sagt alles aus!
Dort fühlt man sich richtig aufgehoben.Sowohl die Ärzte als auch das Team sind freundlich und um den Kunden bemüht.

Gute Ärzte, fundierte Meinung, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Ich war heute bei Dr. Hüren und Kollegen, wegen professionelle Zahnreinigung und Kontrolle. Die Zahnreinigung wurde von Frau Xxxxx durchführt.
Frau Xxxxx's Behandlung war sorgfältig, schonend mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich bei der Behandlung fast eingeschlafen bin...kein scherz! Anschließend wurde ich von Dr. Hüren behandelt, er ist sehr kompetent und sympathisch, man fühl sich einfach in guten Händen in der Praxis! Praxisausstattung: TOP!!!

Wirklich ein kompetenter Artz mit ebenfalls kompetentes und freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Ich bin als Schülerin(1992) erstmals in der Praxis gewesen. Seit nunmehr 30 Jahren werde ich immer sehr freundlich in der Praxis begrüßt. Sowohl die Behandlungsmethoden als auch die Praxisausstattung sind auf sehr hohem Niveau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und als Mensch wahrgenommen. Mithilfe eines regelmäßigen Recalls verpasse ich keinen Vorsorgetermin. Ich bin rundherum zufrieden!

Seit 30 Jahren meine Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Musste spontan einen Zahnarzt finden und wurde bei Dr.Hüren sehe gut und super schnell behandelt. Es wurde sich viel Zeit zu Aufklärung genommen, Bilder gezeigt und mich als Patienten miteinbezogen.Er hat sich trotz der kurzfistigkeit Zeit genommen alles wieder in Ordnung zu bringen und mein Zahn ist wieder in super Zustand.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben