Dr. Hüren

Dr. Hüren
Dr. Hüren ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüren oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hüren ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Dr. Hüren ist unter den Top5:

· Endodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Dennis M. Hüren

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Hüren & Kollegen
Stresemannstr. 30
41236 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüren hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftpraxis Dr. Hüren & Kollegen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Interessieren Sie sich für meine Spezialisierungen und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie in unserer Praxis persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis in Mönchengladbach erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik und Endodontologie.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prothetik (Zahnersatz)
  3. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hüren

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

PZR wie immer fachkundig, schmerzlos und überaus freundlich ausgeführt. In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben, sehr guter Arzt, sehr gutes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, moderne Geräte und fachkundige Behandlung. Alles bestens!

Ich wurde bisher wunderbar behandelt und es gab nie Einwände. Die Geräte sind sehr modern und die Behandlung und Beratung war immer sehr fachkundig."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Seit über 20 Jahren bin ich bei dem Zahnarzt und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Der Patient wird ernst genommen und der Arzt leistet mit dem Team sehr hohe Qualität."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt und tolles Team

Mit ganz vielen "Baustellen" kam ich zu Dr. Hüren, nachdem ich - endlich - eingesehen hatte, dass die Versorgung durch meinen bisherigen Zahnarzt "suboptimal" war. Nach ausführlichen Beratungen und Voruntersuchungen einschließlich röntgen fiel die Entscheidung schlussendlich auf die Versorgung mit fünf Implantaten. Zwei davon konnten durch Dr. Hüren senior selbst gesetzt werden, drei mussten extern gesetzt werden. (Hier wurde mir durch Dr. Hüren ein Kieferchirurg empfohlen). Alles bestens und ohne Probleme. Die anschließende Versorgung durch Dr. Hüren (Kronen pp) war tadellos. Herr Dr. Hüren stellt sehr hohe Anforderungen an sich und sein Labor. Das Ergebnis ist daher sowohl optisch als auch funktional sehr gut. Großes Lob gebührt aber auch dem gesamten Team einschließlich der Zahntechnikerin. Die gesamte Abwicklung verlief einfach gut. Alle Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich. Terminabsprachen schnell, kaum Wartezeiten in der Praxis. Und das nicht nur für mich als Privatpatient! Mein Mann, der gesetzlich versichert ist, wechselte auch sehr rasch zu Dr. Hüren und wir können in der gesamten Behandlung - angefangen von der Terminvergabe- keinerlei Unterschiede feststellen, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist. Von daher: Wir werden der Praxis treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Hervorragender Arzt & Mensch

Exzellentes Know-How gepaart mit modernsten Behandlungsmethoden machen Herrn Dr. Dennis Hüren zu einem herausragenden Fachmann wie man ihn in MG zunächst nicht vermuten würde. Trotz beruflicher Wechsel im In-/Ausland haben meine Frau und ich stets je 2 Termin pro Jahr im Kalender fixiert. Wir können Herrn Dr. Hüren & sein sehr sympathisches Team vollstens empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! (Wer kann das schon von einem Zahnarztbesuch behaupten ;-) )"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüren über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüren.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's